hej tobias...
ich find die idee gut, erinnert mich etwas an ältere metalheadz tunes (besonders das pad im intro)
ich würde noch folgendes ändern:
[g=118]bass[/g]-> der subbass ist soweit ok jedoch würde ich noch versuchen nen anderen sound darüber zu layern, vielleicht ein dezentes reese mit wenig höhen und lowcut bei 90hz damit die bassline im unteren mittenbereich noch betont wird.
mitten-> im unteren midrange bereich tut sich leider noch nicht genug dadurch wirkt der tune etwas dünn. ich würd die kickdrum in dem bereich noch betonen oder noch n paar deepe percussion sounds einbauen.
hingegen is das sax etwas zu laut bzw könnt es etwas [g=108]hall[/g] oder echo vertragen, vielleicht sogar reverse delay, ausserdem klingt es etwas zu spitz, da würd ich mit dem eq noch drübergehn.
und zu guter letzt noch die filteraktion die 2 oder 3 mal vorkommt-> du solltest darauf achten wo du den [g=43]filter[/g] verwendest ich find er kommt an den falschen stellen, das könnte die zuhörer etwas aus dem konzept bringen
sonst find ich den tune echt gut, weiter so
cheers patrick
ps: sind natürlich nur meine ansichten, du solltest das nicht als anweisungen verstehn sonder eher als ne zweite meinung aus der man sich rauspickt was man halt brauchen könnte
edit: habs nchmal gehört....das sax is doch nicht soo spitz, allerdings klingen manche drumhits etwas offbeat..check nochmal ob die samples sauber geschnitten sind und die hits auch immer richtig gesetzt sind .