Feedback für einen Ausschnitt meines ersten präsentierfähigem songs!

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Hallo Ulrich,

(Nebenbei, ich bin 37 und höre Gitarren-Folk-Musik...)

Frei nach Robin Costner äeh... Hood : "Ich habe einen Bruder" :)
Also DAS nenne ich mal Zufall

Ich finde Dein Staement zu dem Track sehr schön und relativiere hiermit meinen leicht amüsierten Unterton bei der Sache. Er macht das schon ganz prima!

Ach ja, herzlich wilkommen und so...
 
Hi,

oh...ich dachte da kommt kein [g=94]feedback[/g] mehr.
erstmal...felix, es tut mir leid wenn ich dich etwas angerempelt habe.
ich bin '89 geboren, also habe ich auch respekt zu haben :D.
aber respekt hat mal ganz nebenbei nichts mit dem alter zu tun. ich denke man muss jeden respektieren :D.
also tut mir leid.

und mir tuts auch leid das ich nicht mehr reingeschaut habe!
sry.


@ ulrich:
danke sehr. dein [g=94]feedback[/g] hat mich echt berührt. ich hab voll gänsehaut :D .
sehe schon aus wie ein hühnchen :) .
das war echt motivierend. ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
 
Hallo, [g=18]Mac[/g] Rip,

zum gerapten Text: drückt halt den Weltschmerz von einem jungen Menschen aus.
Das ist ok...das ist das Thema von zig-tausend songs, egal welcher
Sparte. Warum immer so viel Martialisches? Ich fände etwas mehr Tiefgang oder Brillianz mal sehr angenehm. ( Das wär übrigens mal ein Alleinstellungsmerkmal! )
Zum "Singsang": Ich kann dort schon flow erkennen.
Zum Beat: Sollen das Gangster-Pistolenschüsse sein???? Naja.. Ansonsten groovt
das schon sehr fein. Das liegt v.A. an dem feinen [g=118]Bass[/g]. Der lässt den Kopf nicken.
Hat der Gecko gut gemacht!
Bring einen guten, intelligenten Text ( so einen kann man auch mit
den "Aggro"-Attitüden rappen. Das wirkt dann gut und nicht nur
"gangsta"-like).


Und los geht die wilde Fahrt,
Gruß, GF
 
danke fred :D!
also...zum text.
der sollte so sein. du meinst mehr tiefgang. der geht in den übrigen strophen wahrscheinlich auch unter. aber der track ist einfach nur um die seele frei zu machen ;) .
der track mit mehr tiefgang folgt auch schon ;) .
also eine dramatische ballade. aber der war wirklich nur um die aggressionen und den schmerz auszudrücken die ich in dem moment gefühlt habe.
das ist gleichzusetzen mit einem streit.
da denkt man nicht unbedingt nach was man sagt. man lässt alles raus.
also wenn man sehr sauer ist dann denkt man nicht mehr viel nach (manchmal:D) was man sagt.
joa...vielleicht versteht ja jemand was ich meine!
mfg,
marco
 
Der neu geuppte Link funtkioniert leider nicht :(
werde immer auf folgende Seite geleitet:
http://[g=18]mac[/g]%20rip-%20h.i.p.%20h.o.p./
 
ja dann würd ich mal sage das ichs wieder neu hochladen müsste :D.
naja, ihr könnt aber auch die überarbeitete version (ist eh besser:D) von gecko nehmen.
geck hop oder so hat ers getauft :D.
also schaut ein wenig weiter runna.
mfg,
marco

danke an alle!
 
hier...der müsste funktionieren.
aber wie gesagt die version von gecko ist auch zum download bereit.
also meine version mit SEINEM [g=118]bass[/g].
die find ich besser....die groovt nämlüsch :p :p ...
mfg :) ,
marco
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben