Feedback für Beat gesucht!

Reaktionen
318
Hi! Brauch mal wieder eure Meinungen bezüglich Mix, Druck usw zu einem Beat von mir.
Hier

Danke schonmal im Vorraus.

Fritz

Also, die Streicher sind ganz cool. die Synthies passen auch größtenteils. Was gar nicht geht ist die [g=149]Snare[/g]. Die klingt als ob dein Drumcomputer Schluckauf hat. Der Synthi am Ende ist zwar von der Melodie cool, aber vom Sound her ein bisschen Merkwürdig, den würdich auch noch mal bisschen verändern. :)

Sehr düster. Das Thema gefällt mir, aber diese [g=149]Snare[/g] macht alles irgendwie billig. Das klingt irgendwie nach Mega Man 4 für NES.

...aber diese [g=149]Snare[/g] macht alles irgendwie billig. Das klingt irgendwie nach Mega Man 4 für NES...

...oder nach den frühen 80ern, oder den Flippers.
Nee im Ernst - selbst wenn das gewollt ist (die 80ties liegen ja nach wie vor im Trend +schauder+), musste da nochmal dran gehen, denn das Thema an sich hat was - da geb' ich S_Dot recht!

Die [g=149]Snare[/g] war definitiv beabsichtigt, aber ich werd sie wohl ersetzen^^. Wie ist es mixtechnisch? Ist es berappbar?

Gruß

berappbar is so ziemlich alles, aber man könnte probleme beim abmischen bekommen, weils schon ziemlich dicht is meiner meinung nach, der [g=118]bass[/g] dröhnt ziemlich und ich finde irgendwie auch, dass das wie snes klingt, aber nich nur wegen der snare sondern auch gerade wegen dem [g=118]bass[/g] und dem synth
peace daz

Push, Will noch mehr [g=94]Feedback[/g]

Hi,

Mir sind die vielen Tremolierenden Sounds ein Dorn...
Die tremolieren zu heftig - mach das etwas dezenter.

Ist Dir klar, dass ne Stimme auch noch frequenzmaessig Platz braucht?
Da ist Ausduennen im Gesamtsound angesagt, sonst wird die Stimme untergehen/unverstaendlich sein...

Gruss, Pete.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben