Feedback erwünscht

• Ersteller Ersteller seconds2inception
  • Erstellt am Erstellt am
seconds2inception

seconds2inception

Reaktionen
0
hi

würde mich freuen, wenn ihr mir positives oder negative feedback geben könntet.

bei meinen songs handelt es sich um covers, daher erst einmal die frage, darf ich das hier posten ?

viele Grüße

S2I

ok danke
smil451c7211b9e19.gif

sonst nicht?

LG Stef

Aber gerne =)

Musst Du die fragen, deren Material Du verwendet hast. Die dürfen eine Erlaubnis geben.

mmmh das wird eher schwer
smil470009513826a.gif

naja ich denke schon, weil davon gibt es mehrere covers die schon online sind.

und darf ich dann hier mien youtube kanal verlinken, damit man das anhören kann?

Du darfst keine Covers ins Songvoting stellen, da diese Stücke auf recording.de - eigenen Servern gehostet werden. Für das, was Du hier ins Foum verlinkst, übernimmt recording.de keine Verantwortung und haftet auch nicht bei evtl. Urheberrechtsverletzungen.

ok,danke. und wo köönt ich das posten um feedback zu bekommen?

achso =)

jetzt verstanden , sorry

danke

UI!

Also sehe bzw. höre ich das richtig, dass Du auf das Orginal-Playback von LinkinPark singst?:huh:

Willst Du das 1:1 nachbauen und nachamen? Mmmm. Ne eigene Note bei nem Cover wäre nicht schlecht, denn so musst Du Dich immer mit dem Orginal vergleichen lassen. Kannst Du nur verlieren.

Hast Dir aber schon Mühe gegeben.Ist aber dennoch sehr oft sehr schief!

Wenn man allerdings das Video dabei sieht....- ich musste jedenfalls schmunzeln.
Sieht teilweise aus als wenn Du, na nennen wir's, "Groß machst" ;-)
Entschuldige bitte, aber Dein schauspielerisches Talent geht gegen Null.Kommt nicht besonders authentisch.

Das ist aber dennoch Deine beste LinkinPark-"Nachamung", der Rest auf dem Kanal ist teilweise wirklich grausig.

Aber ehlich, versuche was Eigenes zu machen! Und wenn covern, dann mit eigener Note.
So hat es was von der Miniplaybackshow!

Schwer. Ich kenne LinkinPark nicht ... und was ich kannte, konnte ich nie leiden. Ausser der aktuelle Hit von Ihnen, hat was. So bin ich schon mal vorbelastet auf Deinen Output.
Zum anhören sind die Videos nicht wirklich. Geht auf's Ohr die Zehrung und ich hab relativ schnell die Lausch-Lust verloren. Da gibt es nichts zu beurteilen meinerseits. Klingt wirklich ganz grausam.

Ach, das sind besungene Originalspuren?! Aus und Über's Kasettendeck oder was? :D
Nene .. ich steh auf akustisch ansprechende Verpackung.

Klingt wirklich ganz grausam.

das Orginal von dem Stück klingt ähnlich schrecklich ;-)

Da kann ich mich eigentlich gut distanzieren, auch wenn ich diese (damals) Nu-Metaler ned mag :) Ich prange hauptsächlich die katastrophale Qualität an ... das lässt sich heute mit ein wenig Aufmerksamkeit einiges besser veranstalten.

Aber die Videoquali ist super!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben