Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Text und Thema kann man sich streiten. Worüber man aber garnicht streiten kann, sind die höhen im Rap und Synthi, welche einem die Trommelfelle mit einem ordentlichen britzeln maltretieren.
Ansonsten gefällt mir die musikalische Umsetzung und die Sounds passend zur Thematik. Ich finde es generell gut, wenn musik mit Köpfchen, also mit klarer Idee gemacht wird.
Meiner meinung nach ein guter Track, bei dem aber nochmal über den mix gegangen werden muss.
Tja, wenn mir jemand ein How to improve your Raptechnik Tutorial geben würde, dann würde ich natürlich üben. Allerdings war es die letzten Jahre extrem so, dass ich erstmal mit Musik klar kommen musste. Jetzt nachdem ich das einigermaßen gemeistert habe, könnte ich mich echt auf eine bessere Raptechnik konzentrieren.
Text is ansich sehr geil nur spricht mich das Thema gar nicht an^^
der Beat geht meiner Meinung gar nicht...
Flow ist ein wenig langweilig mit der Zeit, aber geht schon
viel zu synthie-lastig, investier einfach mal in ein gutes [g=77]vst[/g]-instrument
und die drums könnten auch mehr variation vertragen, obwohl die schon cool kommen