Feedback bitte [Hiphop]

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Heute kam die News raus, dass die Regierung darüber nachdenkt, die Zensur im Internet auszuweiten. Da musste ich unbedingt was dazu machen.

Track

Kommentare bitte

lieben gruß

Stylefighter

Gewohnte Stylefighter-Manier ;)

Über Text und Thema kann man sich streiten. Worüber man aber garnicht streiten kann, sind die höhen im Rap und Synthi, welche einem die Trommelfelle mit einem ordentlichen britzeln maltretieren.

Ansonsten gefällt mir die musikalische Umsetzung und die Sounds passend zur Thematik. Ich finde es generell gut, wenn musik mit Köpfchen, also mit klarer Idee gemacht wird.

Meiner meinung nach ein guter Track, bei dem aber nochmal über den mix gegangen werden muss.

LG Emmsen

@stylefighter

ich kann jetzt leider nix zum mix sagen, aber der beat klingt etwas zäh...

dito die raptechnik und vom refrain will ich gar nicht erst sprechen...

glg

Tja, wenn mir jemand ein How to improve your Raptechnik Tutorial geben würde, dann würde ich natürlich üben. Allerdings war es die letzten Jahre extrem so, dass ich erstmal mit Musik klar kommen musste. Jetzt nachdem ich das einigermaßen gemeistert habe, könnte ich mich echt auf eine bessere Raptechnik konzentrieren.

jo is ansich ok
es gibt schlimmeres Xd
der beat is gar nich mal so schlecht
der flow kommt nich so zum vorschein was warscheinlich am mix liegt etc...

Text is ansich sehr geil nur spricht mich das Thema gar nicht an^^
der Beat geht meiner Meinung gar nicht...
Flow ist ein wenig langweilig mit der Zeit, aber geht schon
viel zu synthie-lastig, investier einfach mal in ein gutes [g=77]vst[/g]-instrument
und die drums könnten auch mehr variation vertragen, obwohl die schon cool kommen

Neue Antworten

Zurück
Oben