Information ausblenden

Feedback bitte für Dance Track (Singer wanted!!!)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TomvonPersebeck, 30.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TomvonPersebeck

    TomvonPersebeck Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    11
    11
    Hi, bitte um feedback für meinen ersten Dance Track. Gesang ist von mir und nicht gut, das weiss ich schon, deshalb suche ich für diesen und die nächsten Songs SängerIn für eine online collaboration. Just for fun, keine kommerziellen Absichten, aber wer weiss...
    Meldet euch einfach.
    Rockige Grüße
    Tom

    http://soundcloud.com/tom-von-persebeck/the-world-is-mine-demo
     
    TomvonPersebeck, 30.08.12
    #1
  2. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.897
    27897
    Also erst mal: Den Gesang finde ich gar nicht mal so unpassend. Eher die Lady, da frage ich mich, was die da macht.
    Ansonsten sehr fett über Kopfhörer. Wummert wie die Sau. Allerdings wird der pling-Synth ein bisschen sehr gestört durch den Bass. Oder soll das so sein?
    Und es könnte ein bisschen mehr Flächenaufbau vertragen.

    Oh, jetzt weiß ich, was Du mit deiner Stimme meinst ;-) (bin bei ca. 2:20).

    Trotzdem: Weitermachen. Kommt gut!
    Allerdings schluckt durch den hohen Comp-Einsatz der Bass viel an anderen Instrumenten . . .
     
    Dodo_I, 31.08.12
    #2
  3. Shizoe12

    Shizoe12

    Registriert seit:
    05.07.12
    Punkte:
    25
    25
    Hey, wirklich cooler song,
    du suchst ne Sängerin?
    hör dir dies mal an, vllt. kannst du mit der stimme ja was anfangen,
    könnte dir (mein Mädchen) vllt. zur Verfügung stellen wenn du
    interesse hättest ;)
    kannst mich ja mal anschreiben

    MFG
     

    Anhänge:

    Shizoe12, 01.09.12
    #3
  4. ShesExcited

    ShesExcited

    Registriert seit:
    29.08.12
    Punkte:
    50
    50
    Schöner Dance-Tune! Bin gespannt, was draus wird!
    Anne
     
    ShesExcited, 02.09.12
    #4
  5. SecondLevel

    SecondLevel

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    634
    634
    Das Lied gefällt mir echt gut. Es hinterlässt etwas nach dem Anhören und man hört es nochmal und nochmal an.
    Drei Sachen stören mich:
    1. Das "Muuuh" am Anfang ist zu laut
    2. Deine Stimme hat im Refrain zu viel Reverb/Delay
    3. Das Lied hört zu abrupt auf
    Weiter machen!
    Gruß, Ludwig
     
    SecondLevel, 03.09.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.