Feedback bitte für Dance Track (Singer wanted!!!)

  • Ersteller TomvonPersebeck
  • Erstellt am
TomvonPersebeck

TomvonPersebeck

Registriert
30.08.12
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
11
Hi, bitte um feedback für meinen ersten Dance Track. Gesang ist von mir und nicht gut, das weiss ich schon, deshalb suche ich für diesen und die nächsten Songs SängerIn für eine online collaboration. Just for fun, keine kommerziellen Absichten, aber wer weiss...
Meldet euch einfach.
Rockige Grüße
Tom

http://soundcloud.com/tom-von-persebeck/the-world-is-mine-demo
 
Also erst mal: Den Gesang finde ich gar nicht mal so unpassend. Eher die Lady, da frage ich mich, was die da macht.
Ansonsten sehr fett über Kopfhörer. Wummert wie die Sau. Allerdings wird der pling-Synth ein bisschen sehr gestört durch den Bass. Oder soll das so sein?
Und es könnte ein bisschen mehr Flächenaufbau vertragen.

Oh, jetzt weiß ich, was Du mit deiner Stimme meinst ;-) (bin bei ca. 2:20).

Trotzdem: Weitermachen. Kommt gut!
Allerdings schluckt durch den hohen Comp-Einsatz der Bass viel an anderen Instrumenten . . .
 
Hey, wirklich cooler song,
du suchst ne Sängerin?
hör dir dies mal an, vllt. kannst du mit der stimme ja was anfangen,
könnte dir (mein Mädchen) vllt. zur Verfügung stellen wenn du
interesse hättest ;)
kannst mich ja mal anschreiben

MFG
 

Anhänge

  • Vera komprimiert.m4a
    874,6 KB · Aufrufe: 186
Schöner Dance-Tune! Bin gespannt, was draus wird!
Anne
 
Das Lied gefällt mir echt gut. Es hinterlässt etwas nach dem Anhören und man hört es nochmal und nochmal an.
Drei Sachen stören mich:
1. Das "Muuuh" am Anfang ist zu laut
2. Deine Stimme hat im Refrain zu viel Reverb/Delay
3. Das Lied hört zu abrupt auf
Weiter machen!
Gruß, Ludwig
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben