Feedback benötigt

• Ersteller Phasmatix
  • Erstellt am
P

Phasmatix

Reaktionen
0
Hi leute,

ich bin ganz neu hier und suche [g=94]feedback[/g]! ich produziere seit einiger zeit elektronische tanzmusik im privaten bereich @home.
würde mich sehr freuen wenn mal jemend rein hört und was dazu sagt....

hier ist der link zu "Devils violenist (short cut)"
http://www.speedyshare.com/437974277.html

...ich werd in der nächsten zeit mal noch paar tracks hochladen..leider reicht die zeit jetzt nicht...MFG und danke im vorraus...

P.S: ich weiß das ich noch in den kinder schuhen stecke aber ohne [g=94]feedback[/g] ist keine große besserung möglich...oder!?

Hi Phasmatrix,

also zunächst bin ich nicht jemand der so auf techno/trance steht.
Also zu diesem stück:
Es ist sehr klar eine tanzlied zu erkennen - also man denkt direkt an disco,
allerdings fehlt mir etwas. Diese schnellen streicher mhh da würd ich vll noch n [g=365]synthesizer[/g] zusätzlich nehmen und diese noten ,denk ma sind zweiunddreißichstel, hinzufügen. Das ist nicht schnell genug. Da fehlt dieser "Maschinengewehrsound", sag ich ma.

Und zu deiner "P.S:" :
du musst dich OHNE [g=94]Feedback[/g] entwickeln. Wenn du nur darauf hörst was dir andere leute sagen, dann wirst du nie deinen eigen Stil finden, und das macht eben die Kunst aus. Klar sind verbesserungsvorschläge sehr hilfreich zum teil aber du musst nach deinem gefühl gehen, wie dir deine eigene Musikgefällt bzw. nciht gefällt und was du verbesseern willst!!
Nur so ein kleiner Ratschlag von mir!

du musst dich OHNE [g=94]Feedback[/g] entwickeln.
[g=94]feedback[/g] von außenstehenden (vor allem von denen, die mit musik wenig bis gar nichts am hut haben) finde ich persönlich immer sehr praktisch. man selbst hört seine musik auch komplett anders.
wenn es um technische verbesserungen (z.b. der eigenen mixe) geht, dann ist so ein hr-forum sowieso praktisch.

natürlich soll man sich nicht "nur darauf hören, was andere sagen". man soll das mitnehmen, was einen weiterbringt - also konstruktive kritik.

wenn du z.b. als sänger nie [g=94]feedback[/g] einholst, kann es dir u.U. passieren, dass du bei dsds im casting landest, keinen einzigen ton triffst, und dich hinterher fragst, was dieter mit "kartoffeln, die freiwillig geschält aus dem keller kommen" meint:D

nöscht gegen dieter!
er hat immer recht

bensommerfeld schrieb:
du musst dich OHNE [g=94]Feedback[/g] entwickeln.
[g=94]feedback[/g] von außenstehenden (vor allem von denen, die mit musik wenig bis gar nichts am hut haben) finde ich persönlich immer sehr praktisch. man selbst hört seine musik auch komplett anders.
wenn es um technische verbesserungen (z.b. der eigenen mixe) geht, dann ist so ein hr-forum sowieso praktisch.

natürlich soll man sich nicht "nur darauf hören, was andere sagen". man soll das mitnehmen, was einen weiterbringt - also konstruktive kritik.

Ja genauso seh ich das auch, klar entwickele ich mich nach meinem eigenen geschmack und vorstellungen......

Danke scho mal an alle die rein gehört haben...schreibt mir doch noch euro meinung! :D

grüßle Benny

Das könntest Du für die Ravernacht die immer auf Vox gezeigt werden verwenden.
Da laufen doch immer solche Videos von diesen Ravepartys.

Ich finde die Violine gut,aber so für sich alleine gehört ohne Video ist es mir zu Eintönig.

Passiert nicht wirklich viel.

Es bringt mich nicht zum mit wippen.

THX ;) Alpenjodel, ja hast schon recht ist ein mehr monotoner und progi mäßiger track...
vieleicht fehlt da einfach noch bischen synthy atmosphere im Background.....

THX

gefällt mir eigentlich zimlich gut, finde aber die streicher dürften meiner meinung einen tick lauter sein. Zudem fehlt da noch was, was dem ganzem einen lebendigen touch gibt, finde ich. Aber ansonsten nicht schlecht...

HOTCUBE schrieb:
gefällt mir eigentlich zimlich gut, finde aber die streicher dürften meiner meinung einen tick lauter sein. Zudem fehlt da noch was, was dem ganzem einen lebendigen touch gibt, finde ich. Aber ansonsten nicht schlecht...

Danke @hotcube
ich denke da an synthi flächen die dem ganzen noch etwas wärme geben sollen...aber naja da muß ich mich erst mal so richtig reinarbeiten flächen und spheren waren nie so mein ding! vieleicht hast ja lust bischen mit zu wirken es laßen sich ja alle daten über das inet übertragen... :D würde eh gern mal gemeinschafts arbeiten machen aber im freundeskreis intressiert sich nemand dafür.......THX

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben