Noch mal Feedback benötigt

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von pitto, 13.05.18.

  1. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    2.086
    2086
    Hi zusammen,

    hab heute mal in meinen "Versuchen" gekramt. Das sind Stücke die ich irgendwann mal angefangen habe, aber nicht weiter verfolgt habe.

    Dabei habe ich die folgende Nummer entdeckt, die ich jetzt beim erneuten Hören ganz nett fand. Die Nummer vereint verschiedene Stilelemente, wirkt aber trotzdem recht organisch. Was haltet ihr von dem Track? Feedback erwünscht.



    Danke und Gruß,

    pitto
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.18
    fitzwilliam und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  2. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    1.138
    1138
    Hast Du noch mehr Schätze in deiner Schublade?:eek:
    Gefällt mir ganz gut.
    Ab ca. 2 Min würde ich mir eine Steigerung wünschen.
    Bring das Ding doch bitte zu -Ende!:)
     
    pitto bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    24.641
    24641
    Sehr gut - und ja, noch etwas länger mit einem anderen Part.
     
    pitto bedankt sich.
  4. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    2.086
    2086
    Danke! das freut mich....

    ich fürchte, dass ich noch so einiges habe. wie auch immer, bei dem track hier muss ich mal überlegen, was er noch brauchen könnte....
     
    dhinda bedankt sich.
  5. Fuks

    Fuks

    Registriert seit:
    29.10.15
    Punkte:
    478
    478
    interessante Klang- und Stil-Reise
     
    pitto bedankt sich.
  6. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    2.086
    2086
    Falscher Beitrag, den wollte ich zu meinem anderen Track schreiben, Also: vergessen!

    Danke für euer Feedback. Ggf. sollte ich den Track mal in die Mischmashine geben, ich bin nämlich am Ende meiner Möglichkeiten.... ich muss mir mal anschauen, wie das funktioniert...

    Gruß, pitto
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.18
  7. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    2.086
    2086
    Hi Leutis,

    jetzt hab ich noch ein bisschen am Track gearbeitet. Arrangement, wunschgemäß, ein wenig erweitert und die Flöten am Anfang rausgenommen, die passten aus meiner Sicht nicht.

    Jetzt gehts ums Mixen! Insgesamt finde ich es schon recht ordentlich. Vielleicht (wahrscheinlich) gibt es aber von euch noch Hinweise, wie es besser klingen könnte...

    Danke für eure Tips...

    Hier noch mal der LINK:

     
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    24.641
    24641
    Jo, ich denke, die Nummer kannst du jetzt so lassen.
     
    pitto bedankt sich.
  9. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    2.086
    2086
    Hatte gestern Abend versehentlich einen falschen Track hochgeladen. Jetzt ist es der richtige mit den Korrekturen, die ich oben angemerkt habe....

    Auf Feedback freue ich mich und für Tipps bin ich immer dankbar!

    Gruß, pitto
     
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    24.641
    24641
    Aahh okay. Den hatte ich jetzt so nicht mehr auf dem Radar. Aber stimmt ... der Song war ja ein anderer.

    Ich finde ihn zu kurz. Das Intro geht ja schon bis etwa 1 Minute. Der Teil mit der Stimme, diesen könnte man für meinen Geschmack noch ausbauen. Bspw. ab 2:45 mit dem 'nem Instrumental im Anschluss mit schönem Beat/Drive und danach wieder einen Part mit dem Gesang. Nach dem Ende blieb ich irgendwie mit einem Eindruck zurück: Hmm, schade, da hätte noch mehr gehen können.
     
    pitto bedankt sich.
  11. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    2.086
    2086
    danke fürs Feedback! Hast recht, die Verhältnisse stimmen nicht so recht. deine Ideen finde ich gut, das versuch ich mal umzusetzen....
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.