Noch mal Feedback benötigt

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi zusammen,

hab heute mal in meinen "Versuchen" gekramt. Das sind Stücke die ich irgendwann mal angefangen habe, aber nicht weiter verfolgt habe.

Dabei habe ich die folgende Nummer entdeckt, die ich jetzt beim erneuten Hören ganz nett fand. Die Nummer vereint verschiedene Stilelemente, wirkt aber trotzdem recht organisch. Was haltet ihr von dem Track? Feedback erwünscht.



Danke und Gruß,

pitto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du noch mehr Schätze in deiner Schublade?:eek:
Gefällt mir ganz gut.
Ab ca. 2 Min würde ich mir eine Steigerung wünschen.
Bring das Ding doch bitte zu -Ende!:)
 
Sehr gut - und ja, noch etwas länger mit einem anderen Part.
 
Hast Du noch mehr Schätze in deiner Schublade?:eek:
Gefällt mir ganz gut.

Danke! das freut mich....

ich fürchte, dass ich noch so einiges habe. wie auch immer, bei dem track hier muss ich mal überlegen, was er noch brauchen könnte....
 
interessante Klang- und Stil-Reise
 
Falscher Beitrag, den wollte ich zu meinem anderen Track schreiben, Also: vergessen!

Danke für euer Feedback. Ggf. sollte ich den Track mal in die Mischmashine geben, ich bin nämlich am Ende meiner Möglichkeiten.... ich muss mir mal anschauen, wie das funktioniert...

Gruß, pitto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutis,

jetzt hab ich noch ein bisschen am Track gearbeitet. Arrangement, wunschgemäß, ein wenig erweitert und die Flöten am Anfang rausgenommen, die passten aus meiner Sicht nicht.

Jetzt gehts ums Mixen! Insgesamt finde ich es schon recht ordentlich. Vielleicht (wahrscheinlich) gibt es aber von euch noch Hinweise, wie es besser klingen könnte...

Danke für eure Tips...

Hier noch mal der LINK:

 
Jo, ich denke, die Nummer kannst du jetzt so lassen.
 
Hatte gestern Abend versehentlich einen falschen Track hochgeladen. Jetzt ist es der richtige mit den Korrekturen, die ich oben angemerkt habe....

Auf Feedback freue ich mich und für Tipps bin ich immer dankbar!

Gruß, pitto
 
Aahh okay. Den hatte ich jetzt so nicht mehr auf dem Radar. Aber stimmt ... der Song war ja ein anderer.

Ich finde ihn zu kurz. Das Intro geht ja schon bis etwa 1 Minute. Der Teil mit der Stimme, diesen könnte man für meinen Geschmack noch ausbauen. Bspw. ab 2:45 mit dem 'nem Instrumental im Anschluss mit schönem Beat/Drive und danach wieder einen Part mit dem Gesang. Nach dem Ende blieb ich irgendwie mit einem Eindruck zurück: Hmm, schade, da hätte noch mehr gehen können.
 
Ich finde ihn zu kurz. Das Intro geht ja schon bis etwa 1 Minute. Der Teil mit der Stimme, diesen könnte man für meinen Geschmack noch ausbauen. Bspw. ab 2:45 mit dem 'nem Instrumental im Anschluss mit schönem Beat/Drive und danach wieder einen Part mit dem Gesang. Nach dem Ende blieb ich irgendwie mit einem Eindruck zurück: Hmm, schade, da hätte noch mehr gehen können.

danke fürs Feedback! Hast recht, die Verhältnisse stimmen nicht so recht. deine Ideen finde ich gut, das versuch ich mal umzusetzen....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben