feedback benötigt, diesmal nicht nur Gitarre & Vox

• Ersteller TheStrongestOfTheStrange
  • Erstellt am
TheStrongestOfTheStrange

TheStrongestOfTheStrange

Reaktionen
5
Tach Zusammen,

hatte eigentlich vor diesen Song wieder nur mit Akustik Gitarre aufzunehmen und das ist dabei rausgekommen!
Soll erstmal wieder nur ein Gerüst darstellen ...
Kann man hier weiter dran arbeiten? Tipps zum Sound etc wäre Klasse,

Bis denne

https://soundcloud.com/firstblood1993/wake-up

mit so ner Art von Beat hab ich noch nicht gearbeitet, zusammenbasteln macht aber Spass...

Kann man hier weiter dran arbeiten?

Loggisch! hat was. Deine Stimme find ich gut. Den schleppenden Beat finde ich auch passend.

Was mein Hörvergnügen deutlich schmälert ist die ziemlich verstimmte Wah-Gitte im Panorama rechts- aber is ja erst mal ein Gerüst

- spontan: Gesang mehr nach vorne, etwas weniger Effekte drauf. Gitarren klingen okay in meinen Ohren, obwohl du die unteren Mitten mehr beschneiden solltest, Bass ist zu leise/ undifferenziert. Insgesamt klingen Bass und Drumloop zu sehr "hinter dem Vorhang".

Wenn Du den Gesang nochmal machen solltest, könntest Du ein bisschen mehr auf Intonation achten, sind ein paar Wackler drin, die in meinen Ohren grenzwertig sind.

LG

Asli

Also, ich find den Song lässig. Auf jeden Fall weiter dran arbeiten.

Danke schomma für´s Feedback,

- die Wah Gitarre im rechten Panorama klingt wirklich nicht so dolle, frag mich nur ob das
am Effekt oder am Kappo liegt, da sie eigentlich gestimmt war!

Asli: wie beschneide ich die unteren Mitten der Gitarren am Besten? Bin auf dem Gebiet noch nicht wirklich versiert genug! Das Gleiche gilt für den Bass und die Drums, wie bringe ich sie elegant vor den Vorhang...?

Den Gesang werde ich definitiv noch mal aufnehmen ...

Danke nochmal für die Anregungen/ Tipps

tsots