Feedback: Acid-Breakbeat

N

NULL

Guest
Hallo,

bei Prorecording.de wurde scheinbar das [g=94]Feedback[/g]-Forum gelöscht, deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück:

( OFFLINE )

Es handelt sich um eine Mischung aus Breakbeat/Acid/Electro-Elementen. Freue mich auf Eure Kommentare.
 
wow, gefällt mir sehr gut :)

...bis au diesen Trance Synthi :D

ich fände ein mc noch ganz passend, ohne dieses trance synthis;)

bin auf jedenfall gespannt auf weiteres von dir.
 
wirklich nicht übel!

schöne synths, aber den leicht eurodancemässigen teil mag ich auch nicht :)

aber sonst wirklich sehr geil! Mich würde interessieren womit du arbeitest?

Und es wäre schade, wenn du nur ab und an fürs [g=94]feedback[/g] reinschaust, elektroleute können wir hier nämlich immer gut gebrauchen :)
 
Der eine Part paßt nicht zum anderen - und das macht die Sache interessant. Der "Euro" Synth gefällt aber durchaus wegen seiner zum Glück nicht ganz so simplen Akkordwahl. Was so ein paar Septimakkorde doch ausmachen können. Aber man könnte, wenn man die 303 Sounds ein wenig zurückfährt und eine schöne Melodielinie einspielt, das Stück durchaus noch in eine ganz andere Richtung bringen. Aber das ist natürlich abhängig von deinem Geschmack. Insgesamt eine schöne Nummer.

Grüße
André
 
Hi, geht mir genauso wie den anderen, cooler Track, aber das Eurogedöns könnte man sich sparen.
...Die Drums könnten vielleicht noch etwas fetter kommen.
Aber ansonsten sehr gut.
Gruß,
Worlock
 
Danke für die Kommentare! Ich finde mich bei den Chords gar nicht so sehr an "Euro-Dance" erinnert; lediglich die Soundauswahl suggeriert da einen Zusammenhang. Ohne die Chords wäre es auf jeden Fall ein völlig anderer Song - vielleicht gar nicht so schlecht ein Element eingebaut zu haben, an dem man sich reiben kann :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben