Hey,
ja Sound, Rhythmus, Fülle und die ganze Kulisse kommen schon stimmig und mir gefällts gut, hat auf jeden Fall Style. Ein paar Dinge sind mir trotzdem aufgefallen:
1) der Teil von 1:06 bis 1:38 bringt mich irgendwie etwas raus und ich finde ihn etwas mager, es wird alles runtergefahren und abgesehen von der Stimme kommt nix Neues, zudem gehts dann bis etwa 1:57 wieder auf dem Niveau weiter, welches zu Beginn schon da war. Im Prinzip ne Minute getsreckt das Ganze. Fällt aber vor allem auch nur bei analytischem Hören auf, wenn ich dazu dancen würde, dann wärs mir vermutlich egal. Vielleicht könnte in dem Teil trotzdem irgendwas Noisiges, ne Effektspielerei oder ne Hintergrundlayer helfen.
2) Also der Sound hat generell Style, ist auch relativ vielschichtig, die Kulisse macht was her. Wenn man dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen aufsetzen möchte, dann könnte man, vielleicht vor allem in den refrainartigen Teilen mit den Bläsern, noch etwas geiler mit dem Bass abgehen, also son Slide kommt immer geil, oder halt auch mal Progression technisch sone Variation einbringen, wo er durch die Stufen wandert. Wenn ich so funky Zeug vor Augen habe, dann höre ich immer auf den Bass und freue mich über so Bass Spielereien. Mir ist aber auch bewusst, dass das kein purer Funk ist, sondern eher funky Disco House.
Insgesamt aber wiedermal ein cooles Ding!