Feature Comparison?

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
Hallo,
ich suche eine - wenn möglich TABELLARISCHE! - vergleichende Übersicht, welche Features die einzelnen Versionen von Cubase haben, bzw. auf welche SX3-Features man verzichten muss, wenn man SL3 kauft und was ferner wegfällt, wenn man sich für SE3 entscheidet. Hilfreich wäre auch, wenn SX2 etc. mit aufgeführt würden.

Auf der Steinberg-HP gibt es einen hier einen Link (rechts) zu einem PDF-File, aber der klappt irgendwie nicht... :(
 
Bei mir lauft die pdf-file problem los.

ich hab das ganze mal runtergeladen und für dich neu verlinkt


http://vilcu.dyndns.org/cubase.pdf

hoffe jetzt geht´s, wenn nicht lad dir einfach den adobe reader noch mal runter dann solte es gehn.


hoffe geholfen zu haben.

DeHammer
 
Hi Lucky,

also der Link auf das PDF klappt bei mir schon, dauert nur ein bißchen

Servus,
Stefan

EDIT: uups, DeHammer war schneller....
 
Ups, ja mit rechter Maustaste und speichern unter klappts bei mir jetzt auch... aber mit Linksclick kommt da Fehlermeldung 550: Not a directory (und dann friert das Fenster ein...)

EDIT: Also, ich geh jetzt mal davon aus, dass sich alle Angaben auf die 3er-Versionen beziehen? Gibt's so ne schicke Tabelle auch für den Vergleich mit den 2er-Versionen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben