Information ausblenden

Feature Comparison?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Lucky, 03.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lucky

Lucky Themenersteller

2201
    Hallo,
    ich suche eine - wenn möglich TABELLARISCHE! - vergleichende Übersicht, welche Features die einzelnen Versionen von Cubase haben, bzw. auf welche SX3-Features man verzichten muss, wenn man SL3 kauft und was ferner wegfällt, wenn man sich für SE3 entscheidet. Hilfreich wäre auch, wenn SX2 etc. mit aufgeführt würden.

Auf der Steinberg-HP gibt es einen hier einen Link (rechts) zu einem PDF-File, aber der klappt irgendwie nicht... :(

Lucky, 03.03.06
  2. DeHammer

DeHammer

392
    Bei mir lauft die pdf-file problem los.

ich hab das ganze mal runtergeladen und für dich neu verlinkt

http://vilcu.dyndns.org/cubase.pdf

hoffe jetzt geht´s, wenn nicht lad dir einfach den adobe reader noch mal runter dann solte es gehn.

hoffe geholfen zu haben.

DeHammer

DeHammer, 03.03.06
  3. Wishbone

Wishbone Gruftie

2435
    Hi Lucky,

also der Link auf das PDF klappt bei mir schon, dauert nur ein bißchen

Servus,
    Stefan

EDIT: uups, DeHammer war schneller....

Wishbone, 03.03.06
  4. Lucky

Lucky Themenersteller

2201
    Ups, ja mit rechter Maustaste und speichern unter klappts bei mir jetzt auch... aber mit Linksclick kommt da Fehlermeldung 550: Not a directory (und dann friert das Fenster ein...)

EDIT: Also, ich geh jetzt mal davon aus, dass sich alle Angaben auf die 3er-Versionen beziehen? Gibt's so ne schicke Tabelle auch für den Vergleich mit den 2er-Versionen?

Lucky, 03.03.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.