Information ausblenden

Feature Comparison?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Lucky, 03.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lucky

    Lucky Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    2.201
    2201
    Hallo,
    ich suche eine - wenn möglich TABELLARISCHE! - vergleichende Übersicht, welche Features die einzelnen Versionen von Cubase haben, bzw. auf welche SX3-Features man verzichten muss, wenn man SL3 kauft und was ferner wegfällt, wenn man sich für SE3 entscheidet. Hilfreich wäre auch, wenn SX2 etc. mit aufgeführt würden.

    Auf der Steinberg-HP gibt es einen hier einen Link (rechts) zu einem PDF-File, aber der klappt irgendwie nicht... :(
     
    Lucky, 03.03.06
    #1
  2. DeHammer

    DeHammer

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    392
    392
    Bei mir lauft die pdf-file problem los.

    ich hab das ganze mal runtergeladen und für dich neu verlinkt


    http://vilcu.dyndns.org/cubase.pdf

    hoffe jetzt geht´s, wenn nicht lad dir einfach den adobe reader noch mal runter dann solte es gehn.


    hoffe geholfen zu haben.

    DeHammer
     
    DeHammer, 03.03.06
    #2
  3. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hi Lucky,

    also der Link auf das PDF klappt bei mir schon, dauert nur ein bißchen

    Servus,
    Stefan

    EDIT: uups, DeHammer war schneller....
     
    Wishbone, 03.03.06
    #3
  4. Lucky

    Lucky Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    2.201
    2201
    Ups, ja mit rechter Maustaste und speichern unter klappts bei mir jetzt auch... aber mit Linksclick kommt da Fehlermeldung 550: Not a directory (und dann friert das Fenster ein...)

    EDIT: Also, ich geh jetzt mal davon aus, dass sich alle Angaben auf die 3er-Versionen beziehen? Gibt's so ne schicke Tabelle auch für den Vergleich mit den 2er-Versionen?
     
    Lucky, 03.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.