FB zu Prog-Song erbeten

Gefällt mir mega. Ich komme zwar aus der HipHop/Rap Schiene.

Aber solche 80/90 angetoutchte Songs in diesem gerne sind für mich einfach immer wieder eine Augenweide.

Hat so was mechangolisches. Das Intro ist mir jedoch viel zu lange. Das was bei 3 min startet, wäre schönes Intro.

Danke diagnostix & deydi

DAs Intro von Wishbone kenn ich, habs gleich im Ohr gehabt. Schönes Ding, zweifelsohne.

Vielleicht ist Intro auch das falsche Wort im Zusammenhang mit diesem Song Es ist halt ein Teil der für mich dazugehört. :schulterzuck:

Ich muß mir den Song noch mal und noch mal und nochmal anhören, es wird für mich nicht langweilig :). Hab Ihn ein Kumpel vorgespielt der da ein alter Spezialist mit seinen 60 Jahren in Sachen Pink Floyd ist.

Es war nur Ein "Großes "WOW" zuhören und "wo kann ich die Platte kaufen".....

Ich bin immer noch hin und juhuuu :)

Danke !
Landet eines Tages - wenn das Time-Projekt beendet ist - hier im Wave-Format wo bist dato nur einige Songs drauf sind.

Und eines Tages im mp3-Format hier wo alle bisherigen Songs Storymäßig beschrieben und mit Text versehen sind.

Dort findest noch so alten Floyd-Stoff

Zu meckern gibt's da imo nix ;)

Ein großes Werk, in sich schlüssig und perfekt dargeboten.

Ich kann nur voller Respekt Beifall klatschen.

Sehr sehr gut gemacht im Ganzen und von allen Beteiligten.

Natürlich das Intro...es ist ein wenig beliebig, ja. Aber in diesem Genre ist es oft so. Da kommt man ewig nicht recht auf den Punkt und es ist doch atmosphärisch dicht und psychedelisch schön. :cool:

Feine Musik! :bagi::smil50:

Natürlich das Intro...es ist ein wenig beliebig

Ich glaub ich werde da noch was parallel laufen lassen damit meine Absicht hinter dem Instrumentalteil (siehe auch Post #6) rüberkommt. Bin wirklich dankbar das diese "Beliebigkeit" angesprochen wurde da mir dadurch zu dieser Idee verholfen wurde.