[FB] Your presence

J

Janos

Reaktionen
0
Hey,

hier ist ein Stück, welches ich acuh schon neulich mal in unfertiger Version zum Mix bewerten hier drinnen hatte. Jetzt ist es fertig und wartet auf Verbesserungen, insofern:

Freue mich auf [g=94]Feedback[/g]!:)

Your presence

lg, Janos

*Drück*:)

Och, schaaadöööö ;)

Hi Janos - ich hab nach dem Intro was völlig anderes erwartet. Mir wird der Song viel zu huddelig. Das macht mich total nervös.

Der Song ansich gefällt mir nach wie vor, aber ich würde mir eine wesentlich entspanntere Begleitung wünschen. Das muss lässig vor sich hinschluffen, weisse?

Deine Stimme gefällt mir.
Der Mix geht nicht. Am Anfang dacht ich, das Piano müsste ausgedünnt werden - den [g=118]Bass[/g] hab ich erst später als solchen erkannt. Ich denke, der [g=118]Bass[/g] deckt ein zu breites Spektrum ab - aber da hab ich echt nicht so die Ahnung, verlass Dich lieber auf das Urteil derer, die nen Plan vom Mischen haben.

Guter Ansatz.
Stefan

Hi Obeatz,

uns (dem Pianisten und mir) ist das auch aufgefallen, besonders mir gefällt der zweite Teil wirklich garnicht. Ich erwarte, genauso wie Du wahrscheinlich, einen wunderschön ruhigen Song, der sich langsam auf seinen Höhepunkt hin steigert und vll mit einem Melödiösen Piano "solo" beendet wird. Dann kommt aber soetwas huddeliges. Das ist ein bisschen ein Konflikt zwischen ihm und mir. Wir haben uns geeinigt noch eine zweite Version zu machen, allerdings soll diese hier schon in der Art bleiben.

Okay der Sache mit dem [g=118]Bass[/g] werde ich noch mal nachgehen;) Danke
fürs FB!

lg, Janos

klener schub^^

so letzter push, dann lasse ich diesen "Beitrag" für verschwinden

Hi Janos,

das Intro und die Vocals find ich Klasse, gefällt mir gut. Nach dem Intro teile leider überhaupt nicht die Meinung Deines Pianisten. Ich denke (auch wenns natürlich Geschmacksache ist), dass diese schnellen Noten das Thema des Songs zerstören. Lieber ein ruhigeres Piano und dafür 1 bis 2 Pads oder irgendwas in Richtung Clarinet/Flute/Oboe etc. . Das würd ich probieren.

Vom Mischen hab ich selbst wohl noch etwas zu wenig Ahnung.

Grüße

Pete

okay danke! Mit clarinette etc., vll auch Streicher ist eine gute Idee!

Weitere Meinungen, vll zum Mix?