[FB] To You

• Ersteller BoB_DoLe
  • Erstellt am
BoB_DoLe

BoB_DoLe

Reaktionen
0
so, nach längerer zeit mal wieder was von mir im [g=94]feedback[/g], dieses mal versuche ich mich an echtem gesang mit progressive rock untermalung.
der track ansich is schon gut zwei jahre alt, hab ihn heute wieder entdeckt und neu eingespielt und gleich mal nen text verfasst.
die intonation is stellenweise holprig, aber ich hab mein bestes gegeben :?
ja anstonsten bitte [g=94]feedback[/g] zum mix und vielleicht zum song allgemein, is mehr n persönliches stück.

danke schonmal!

Bloody Hell Over Live - To You

bevors abrutscht ;)

hey:D

habs jetzt erst entdeckt.
ich finde die stimmung sehr geil,
diese leicht shciefen backing vocals tragen da sehr viel bei.
ich finde der hauptgesang ist aber zu schräg,
da könnte man versuchen neu
zu singen. sound ist sehr gut, mirfhelt da ein bissel mehr [g=118]bass[/g], aber
das ist eher geschmackssache.

hau:D

wenigstens auf dich is verlass ;)

ja, ich werds wohl nochmal singen, is echt gscheit schief, aber ich brauch noch mehr übung..
mehr [g=118]bass[/g].. mal schaun, hab zzt ne leichte [g=118]bass[/g]-phobie ;)

Hi ,
mit der Songidee kann ich echt was anfangen.

Leider fällt die schiefe Stimme schon nach wenigen Sekunden aus dem ansonsten wirklich guten Sound, und ich hatte echt die kurze Intuitivreaktion, gleich wieder Stop zu drücken ...

... Es hat sich dann aber doch gelohnt, bis zu Ende zu hören, denn das was und wie du es singen willst, passt schon ziemlich gut in die sehr gut aufgebaute Stimmung. Es klappt halt nur noch nicht so ganz ... Das sollte sich mit etwas Übung meiner Meinung nach aber hinkriegen lassen...

Ich wäre auch für etwas mehr [g=118]Bass[/g]. Allerdings nicht unbedingt einfach mit dem Bassregler auf der Stereosumme, sondern eher über einen Bassound mit etwas mehr Tiefbass zum Auffüllen von untenrum...

Ansonsten finde ich Drums und Gitarren vom Sound und tightem Zusammenspiel klasse. Man spürt den damit aufgebauten Druck.
Sprich... es rockt :rockguitar:

grüsse :)

wow, danke!
ich werd mir den [g=118]bass[/g] auf alle fälle nochmal anschaun..
is halt slayer ;)
den krieg ich meistens nicht so hin wie ich will..
und am gesang wird geübt :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben