FB - Schweizer Hip Hop

  • Ersteller LulleuNulle
  • Erstellt am
schade.. diesmal keine geschätzten Meinungen von den Hip Hop-Profis... :) Vielleicht isses ja auch einfach shit.. lol... ich hab keinen Plan, hatte einfach die Idee.
 
Is nix... sorry. :)
 
:D könnte es sein, dass hier deine Abneigung bezügl. "Westcoast" ne Rolle spielt? oder isses einfach allgemein nix :D
 
...schwer zu sagen... :D Aber is ja nicht so, daß ich westcoast nicht nachvollziehen kann. Da gibt sja ne Menge gut gemachter Sachen.

Ich finds nicht auf den Punkt. Soundauswahl fehlt auch irgendwie der Charakter. Naja, is leicht reden...
Lass dich bloß von mir nicht aus dem Konzept bringen. Ich dachte ich sag was bevors keiner macht. :D
 
mir gefällt die erste Fassung besser als die neue (geht aber auch), aber das ist ja eigentlich reine Geschmackssache. Hauptsache die Rapper sind glücklich mit der Version für die sie sich entscheiden.
 
@akai: Ja... ist noch nicht aufem Punkt ist, ist korrekt.. ich dachte nur (sind zig Orchestral-Spuren) bevor ich mir da einen abeditiere, frag ich mal nach ob die Idee überhaupt gut is... :D gemixed isses ja auch noch nicht wirklich...

Und nee.. bin da völlig offen für Kritik... ich kann ja diesbezüglich noch nix... :D
 
doppelpost sorry... :D
 
Ich steh einfach nicht auf selbst programmierte Orchestersounds... Dat klingt so oft nach billigem Roalndsampleplayer (wenn du weißt was ich meine...). Da taugen eigentlich nur "echte" Samples.
 
hey.. das sind immerhin EW-Sounds! :D :finger:

Aber ja.. ich denke ich weiss was du meinst... ich hätte mir die Mühe sparen können und einfach ein echtes Orchester samplen... :D Siehste... hätte ich sowas vorher schon gewusst... :D
 
Echt ma. So ein Jugendorchester kriegt man dich schon für apple und nen ei...
 
ja guuuuuuut... das wäre dann wirklich zuuuuviel Aufwand für Umme... :D

Aber klar... schön mikrofoniert klingt das schon amtlich... aber ich dachte da eher an eine klassik-CD... und sampelt da was raus... :D
 
aber ich dachte da eher an eine klassik-CD... und sampelt da was raus... Lachen

smil51.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben