LulleuNulle
- Reaktionen
- 377
Wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S. o.k.. ich geb mich beim Synth geschlagen... ist wohl nur halb so lustig wie ich das fand... mal sehen, ob ich da was gescheiteres finde.
Gesangsparts meinst du.... hook oder sprechgesang?
falls es noch aktuell ist..
- ich fand der erste part muss für mich mehr in den vordergrund.... wurden da die höhen beschnitten?
- mir gefällt dieser tiefe snyth bass sehr schön... bissi repetitiv halt
- der hohe synth geht mir aber auch auf die schnüsenkel.... vllt weil beide synths schon so "white noise" dabei haben...
- die hook (die dame...) muss für mich auch mehr herausgehoben werden.... musikalisch... aber schwer weil der beat ja die ganze zeit schon so voll ist. ich würd sagen den verse bereinigen...
wurde die hook nur 1 mal eingesungen?
ansonsten kämpfe ich mit sprachbarrieren..... aber das gehört hier nich hin
für meinen geschmack könnten die stimmen insgesamt nen tick mehr in den vordergrund.. aber sicher auch geschmackssache.... das erschwert mir natürlich noch mehr das verstädnis....
weiter!! =)
Irgendwann... ich sach irgendwann... wird Dr. Dre meine Beats kaufen wollen... LOL
o.k.. dann werd ich versuchen, den Nervfaktor des lead synths zu senken... die "Nerv-Kommentare" haben die "geil-kommentare" mittlerweile stark überholt...
ach so.. *lol*.... ihr mögt Westcoast ned so.... mir gefällts... Also nicht die Küste an sich.. die natürlich auch..