FB - Schweizer Hip Hop

• Ersteller LulleuNulle
  • Erstellt am
Wie meinen? :D

westcoast...
smil451c5c936cc1f.gif

eastcoast...
smil24.gif

ach so.. *lol*.... ihr mögt Westcoast ned so.... mir gefällts... :) Also nicht die Küste an sich.. die natürlich auch..

Die Küste ist schön... aber die Mucke...

ja.. SF ist hammergeil! Da kackt LA gewaltig ab dagegen... :D

Aber ich find die Mucke geil.. aber eben.. ich bin kein Kenner.. :D

Was ist Eminem??? :)

'Judgement Days' auf Schwiizer Bünzli Art ;)

Gefällt mir bis auf das straffe Arrangement und diesen nervigen Synth .. der beschneidet auch die Vocals oft ungünstig.
Mehr sub? Wieso nicht. Finde es jedoch in sich recht stimmig .. halt ne Rockmischung :)

[quoteMehr sub? Wieso nicht. Finde es jedoch in sich recht stimmig .. halt ne Rockmischung :)[/quote]

Verdammt.. ich kann wohl nicht anders... lol.... o.k.. 20 Jahre Rockmusik scheinen massiv zu prägen... :D

Danke auch dir für dein Feedback!

P.S. o.k.. ich geb mich beim Synth geschlagen... ist wohl nur halb so lustig wie ich das fand... :D mal sehen, ob ich da was gescheiteres finde.

P.S. o.k.. ich geb mich beim Synth geschlagen... ist wohl nur halb so lustig wie ich das fand... :D mal sehen, ob ich da was gescheiteres finde.

Nee den würd ich lassen ... nur ein wenig spärlicher einsetzen? Gerade bei den Gesangsparts.
Ist doch stilbildend das Teil :)

Gesangsparts meinst du.... hook oder sprechgesang?

falls es noch aktuell ist.. :D

- ich fand der erste part muss für mich mehr in den vordergrund.... wurden da die höhen beschnitten?
- mir gefällt dieser tiefe snyth bass sehr schön... bissi repetitiv halt ;)
- der hohe synth geht mir aber auch auf die schnüsenkel.... vllt weil beide synths schon so "white noise" dabei haben...

- die hook (die dame...) muss für mich auch mehr herausgehoben werden.... musikalisch... aber schwer weil der beat ja die ganze zeit schon so voll ist. ich würd sagen den verse bereinigen...

wurde die hook nur 1 mal eingesungen?

ansonsten kämpfe ich mit sprachbarrieren..... aber das gehört hier nich hin ;)

für meinen geschmack könnten die stimmen insgesamt nen tick mehr in den vordergrund.. aber sicher auch geschmackssache.... das erschwert mir natürlich noch mehr das verstädnis....

weiter!! =)

falls es noch aktuell ist.. :D

- ich fand der erste part muss für mich mehr in den vordergrund.... wurden da die höhen beschnitten?
- mir gefällt dieser tiefe snyth bass sehr schön... bissi repetitiv halt ;)
- der hohe synth geht mir aber auch auf die schnüsenkel.... vllt weil beide synths schon so "white noise" dabei haben...

- die hook (die dame...) muss für mich auch mehr herausgehoben werden.... musikalisch... aber schwer weil der beat ja die ganze zeit schon so voll ist. ich würd sagen den verse bereinigen...

wurde die hook nur 1 mal eingesungen?

ansonsten kämpfe ich mit sprachbarrieren..... aber das gehört hier nich hin ;)

für meinen geschmack könnten die stimmen insgesamt nen tick mehr in den vordergrund.. aber sicher auch geschmackssache.... das erschwert mir natürlich noch mehr das verstädnis....

weiter!! =)

mit dem ersten Part meinst du, der erste Rapper? (der wollte das aber genau so haben...)

Jepp, die Hook ist nur einmal gesungen und dann kopiert (die faulen Säcke.. :D)

ja gell.. dieser Sawbass.. gefällt mir auch super...

:D o.k.. dann werd ich versuchen, den Nervfaktor des lead synths zu senken... die "Nerv-Kommentare" haben die "geil-kommentare" mittlerweile stark überholt...

Vielen lieben Dank Leute für eure Unterstützung, war sehr interessant und lustig heute Nachmittag!

Irgendwann... ich sach irgendwann... wird Dr. Dre meine Beats kaufen wollen... LOL

Aber klar doch.. ich fahr dann sogar höchstpersönlich in den Ostblock der Schweiz um ihn dir zu überreichen.. oder halte es in meinem Testament fest, damit mein Urenkel diesen deinem Urenkel überbringen kann.. :D (gibts dann überhaupt noch Kopfhörer, oder wird dann direkt via hirnchip der sound abgehört?)

Wheeeeeeew bin entzückt !!

Die Entwicklung zeigt auf jeden Fall in körperlose Form der Übertragung... Lulleu-Pads zum aufkleben :D

:D o.k.. dann werd ich versuchen, den Nervfaktor des lead synths zu senken... die "Nerv-Kommentare" haben die "geil-kommentare" mittlerweile stark überholt...

Na dann hier noch mal ein "geil"-Kommentar zu diesem Synth-Sound, er nervt zwar ein wenig, ist aber trotzdem, oder gerade deshalb geil. Mir gefällt's.

ach so.. *lol*.... ihr mögt Westcoast ned so.... mir gefällts... :) Also nicht die Küste an sich.. die natürlich auch..

Bist du des Wahnsinns !?!?!?

Der beste Hip Hop kommt von der Westcoast :)
I Love it, die Beats die Raps und das Feeling sind einmalig.
Besonders die Tracks mit den geilen Synths drin.

Dr. Dré - 2001, the Game - Doctors Advocate sag ich nur.
Pac ist und bleibt aber bis dato der beste. Gott hab ihn gnädig :D

MPC ist geil, hatte ich auch mal.
Maschine ist aber definitiv besser.

Geschmack kann halt nicht kaufen...
smil451c7211b9e19.gif

Hier nochmal ein anderen ansatz für den beat? Oder isses zu pompös... :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben