[FB Rap] Septum - Collab w/ Ennui - Beat by muffy

Edit: Achso, was ich vergessen hab, noch ein Tip vom real OG (wer auch immer das sein mag): Falls du ein Video dazu machen solltest und du willst das dann auch entsprechend mit einer Geste darstellen dann unbedingt Knarre quer/horizontal halten, niemals aufrecht! Echte Gangstaz halten die Knifte niemals aufrecht,
:smil47eddbd8e1ae8:
das machen nur die Cops, und du willst doch nicht das man denkt du wärst ein Cop, oder!?
;-)
Für den Videoclip dachte ich eher an low rider muscle cars mit schwammschwingenden Amüsierdamen. ^^

(btw., ich hätte tatsächlich eine ziemlich gute Idee für ein Video, aber keinen Schnittrechner mehr)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben