[FB-Moderne Klassik] Momentum für Kronos & Kalypso

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Oha...schwere Kost, auf jeden Fall !!! Was mich im Gesamtkonzept erstmal komplett überzeugt, ist der Klang, die Authentizität ( abgesehen vom Anfang ) und das Arrangement. Wirklich überweltigend, wie Du eine bedrohliche und düstere Stimmung durch das ganze Stück erzeugst und zwar ohne fertige Atmosphären-Pads usw. zu bnutzen... DAUMEN HOCH !!!

Mir gefällt allerdings ebenfalls nicht die plötzliche Temposteigerung relativ am Ende !!!

Ansonsten "GROßE LEISTUNG" im Bereich: Schwere orchestrale Kost für Freunde düsterer Musik ;-)
Vielen Dank auch dir, dass du dir die Zeit genommen hast.
Hier brauche ich nicht wirklich viel zu kommentieren. Ich lasse das gern so wie es ist im Raum stehen und labe mich an den Blumen. ;)

Um nicht als völlig kritikresistent da zu stehen wäre es mal interessant zu wissen, wie ihr euch den Part am Anfang wünschen würdet. Was erwartet Euer Gehör, bzw. Empfinden? Wäre es hier schon besser einen Kontrapunkt spielen zu lassen, oder wirklich nur EIN Instrument. Beispiel hierfür: "La scre du printemp".
So viele Hörer können ja nicht irren. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben