@Alpi, ja der Mix, da bin ich Spezialist, also Du meinst die oberen und unteren Mitten in der Summe, probier ich aus, mal sehen danke fürs hören.
Ich habe hier alles da(ich poste mal ein Foto demnächst wie hier aussieht), ausser ein paar vernünftigen Abhörboxen,
aber ich habe meine alten YamahaNS 10m Studio wiedergefunden waren in einem Schrank versteckt.. ich weiß wer es war

nur eine davon ist kaputt,mal sehen Gerd hat es mir immer gemixt, aber den krieg ich imo nicht,
aber ich finde eine Lösung.
@sazci, das freut mich das es Dir gefällt!
@Torn, Du meinst die Drums verändern und damit den [g=118]Bass[/g] hui das bedeutet Arbeit vielleicht mach ich eine Kopie und versuchs tatsächlich mal,
diese AD nervt mich manchmal so störrisch ich weiß auch net, danke Dir auch fürs hören, man lernt nur dazu.
@Eddi, Du bist wie ich ab und zu mal piesacken bringt Leben in die Bude,
mach ich immer bei unserem Bassisten, deswegen spiel ich den [g=118]Bass[/g] für meine Stücke jetzt selbst....

der will nicht mehr...ja Du hast recht in the middle is a hole, ich bin nicht so der Mixer.

danke fürs horchen
@melody, auch Dir danke fürs reinhören, Du willst also ein Gitsolo
in Zeitlupe aufnehmen

, ich bin sicher Du kannst schon viel mehr als Du zugibst, machst hier gute Sachen