Hi Leo!
Boah.. was hast Du denn da wieder herausgehauen? also... von der spielerischen Gitarrenseite gibt es da nichts zu meckern. Holla...
Wenn ich schnelle Sachen spiele, klingen sie immer eher wie am Schnürchen, aber Du schaffst es, mittendrin darüberhinaus noch Akzente zu setzen. Also, einfach klasse!
Songtechnisch denke ich, dass es eher in die Fretboardjunk-Feed-Ecke geht. Ich bin mir nicht sicher, ob "normale" Zuhörer, die die Schwierigkeiten nicht kennen, der Nummer folgen können oder wollen.
Also.. wäre es mein Teil, dann würde ich die Tappings (sind doch Tappings, oder machst Du das allein mit der linken Hand?) soundmäßig und/oder -wie schon Torn schrieb- vom Background her verändern, so dass es sich stärker vom eigentlichen Melodiepart absetzt. Ich weiß, ist bestimmt einen Menge Arbeit, ich glaube aber, dass es sich lohnen könnte. Vielleicht für die Tappings (ich nenne die jetzt einfach mal so

... ich meine die Passage bis 0:29) einen anderen Sound verwenden, oder vielleicht sogar doppeln?
Ich denke, Du verstehst, worauf ich hinaus will. Ich fände eine stärkere Abgrenzung der Parts voneinander gut, um die Struktur herauszuarbeiten.
Zum Mixing kann ich nicht soviel Neues sagen. Ich denke, dass der Song sicherlich noch nicht in [g=184]Balance[/g] ist. Der [g=118]Bass[/g] z.B. ist mir noch zu undifferenziert. Aber ich denke, dass Du schon hinkriegen wirst.
Aber nochmal zurück zu Deiner Gitarrenarbeit... ich finde es absolut bemerkenswert, dass Du es schaffst, einen Wiedererkennungswert zu haben, der nicht auf Mankos basiert, sondern im Gegenteil, auf vielen Details, die einfach nur Spaß machen. Ich habe schon so viele schnelle und tricky Gitarristen gehört. Aber ich denke, Dich würde ich heraushören. Und ich höre auch, dass Du Dich nicht auf Standard-Licks zurückziehst, sondern immer wieder Dinge herausarbeitest, die ich so noch nicht gehört habe. Pionierarbeit.
Gruß Thomas