FB>Leopold Mix für Roadrunner Records ist das so oki?Welcher der 2 Mixe ist der Beste?

den nehm ich jetzt oder meinst noch mal von jemanden neu mixen lassen?
Da du dich damit nicht an einer Schule für Nachwchstontechniker bewerben willst sondern diskret deine Melodien unter Volk bringen möchtest würde ich vorschlagen weg damit.

Das reicht hundertmal um jedem hoffnungsvollen Jung-Gitarristen einen schlechten Tag zu machen und um das Maximum aus EZ-Blech rauszuholen soll sich doch später mal jemand anders kümmern.

Frank

jop so wie dus sagst mach ich es jetzt, bis dann zum Kaiserleikreisel! :D

Moin Leo!

Neues Solo? :-) Kurz, aber gut!

Und wie.. Varney?

Mike Varney???

Shrapnel Records?? Der diesen Ynge, Ritchie Kotzen und all die Helden der Eighties-Hype angezettelt hat?

DER Mike Varney? :-D

Ab damit und viel Glück! Hoffe, dass das klappt!

Grüße Thomas

P.S.: Habe nur den zweiten Mix gehört, aber der ist schon ok, denke ich.

Hey, die Arbeit hat glaube ich gelohnt. Der untere Mix ist doch sehr ausgeglichen und die [g=422]Gitarre[/g] singt und klingt doch recht geschmeidig und kommt trotzdem gut durch. Der obere Mix wäre mir zu harsch, obwohl es doch ein wenig mehr nach 80´er klingt. Im Voting bekämst Du auf jeden Fall eine Glatte 10 von mir, also wenn´s den Varney nicht interessiert, mir gefällt´s ;)

Hi Thomas,
schön von Dir wieder was zu hören!

Und wie.. Varney?

ja Mike, ich bin nicht größenwahnsinnig keine Sorge ;) aber mein sohn hat das in amerikanischen Foren angezettelt, und jetzt müssen wir halt was abliefern, mal sehn, ich weiß ich hab keine Chance, aber die will ich nutzen,
ich hab eigentlich noch gar nicht richtig angefangen, verdammt
ich hab ja nur gepennt :D

@zehnvorsechs, danke Dir auch für Deine Mühe mit den alten Scheiben,
trotzdem ich glaub die Players waren zu dem Zeitpunkt doch am besten,
wenn ich das Vaigerutsche manchmal höre, ist mir das irgendwie zuviel..
Malmsteen hat mal gesagt, Vai ist wirklich gut, nur er spielt die falschen Töne zur falschen Zeit....
ja ich hab auf Deinen Rat gehört und hab da mal ein bissi mit dem EQ
rumgewerkelt, wie gesagt das lern ich nicht mehr, aber ich will das Nichtskönnen doch in Grenzen halten, ganz ohne Anspruch gehts nicht haha!

lg
Leo

Schade, bei mir funzt der Link nicht... oder nicht mehr? kein Plan.

hey leopold,

wollte dir nur kurz viel glück wünschen...talent setzt sich durch;)
...und das hast du ja reichlich!

lg,

ewert

Moin Leo!

Hi Thomas,
schön von Dir wieder was zu hören!

Ja, bin in mein Fretboard abgetaucht und deshalb nur noch wenig in Foren unterwegs.. mein Axe-Effekt :-) .. mein Kumpeldrummer nervt mich auch schon, ich solle doch mal wieder wat mit ihm machen.

ja Mike, ich bin nicht größenwahnsinnig keine Sorge aber mein sohn hat das in amerikanischen Foren angezettelt...

.. nix als Ärger mit den Gören :-D

Mach mal... wer nicht wagt... ich finde, Du hast Identität, ich denke, ich würde Dich heraushören können.

Grüße Thomas

thanks, hat gefunzt.

sound ist geil, gefällt mir! geil abgemischt... sind echte Amps oder?

[g=118]Bass[/g] ist auch geil gespielt und klingt geil. Ich wünschte ich würde meine Mixe so hinkriegen.. (aber ich arbeite dran.. hahaha)

Gitarren-Solo finde ich o.k., schade, dass du nur mehr oder weniger [g=438]Standart[/g]-Licks gebracht hast... vom feeling her ist es gut, sauber gespielt... aber für meinen persönlichen Geschmack wirkts noch ein bisschen zu mechanisch aneinander gehängt. Schade... ein bisschen mehr Mut zu eigenen Licks und Hooks würden nicht schaden.

Biste Malmsteen-Fan? ;) Solo-Klampfe würde ich fast wetten ist 'ne Strat...

Neue Antworten

Zurück
Oben