FB gesucht für Gesang...

Reaktionen
749
Hallo Grüsse Euch,

Mal ein Song von Udo über den ich gesungen habe, er fand es wohl nicht so gut..

Frage wie könnte ich es besser machen ??

Gruss und Danke für Antworten...

Todd....

Ohaua, was ist denn mit der Musik passiert? Ok, das ist zwar nicht das Thema für deine Anfrage, aber ich würde da vorschlagen doch zuerst etwas mehr Ordnung zu schaffen. Das Stück hätte was wenn es nicht so....ok lassen wir das.
BT
Zum Gesang. Eigenltich gar nicht sooooo übel. Ein paarmal ein schräger Ton dabei (0:55 "I'm going home - 4x in Folge haust du bei diesem Satz daneben / bei 2:14 klingts ganz arg übel für mich),
Und die Dopplungen sind teilweise nicht im Rhythmus.
Waren jetzt die zwei Sachen die mir extrem aufgefallen sind.

Hallo Todd,

als Erstes muss der Udo mal einen vernünftigen bed track liefern, was ich da höre ist eine Katastrophe, ich würde da nicht drauf singen!!! Kann ein vernünftiger Song werden, jedoch kein Burner. Schon 1000x gehört diesen Walzer.

Dann ein Tipp von mir. Wenn Du für Jemanden was probeweise einsingst und es demjenigen überhaupt nicht gefällt muss er Dir sagen WAS ihm nicht gefällt. Das ist doch logisch. Dann kannst Du reagieren. Im Zweifel lieber ganz die Finger davon lassen :-) dann sucht er sich halt einen anderen Sänger.

Zu Deinem Entwurf:
Ich würde natürlicher einsingen und den Refrain variieren, nicht so monoton immer gleich.

Gruß
sf

naja, der Gesang ist dabei wirklich das kleinste Problem, ich glaube bei entsprechendem Playback würdest Du das sehr schön hinkriegen. Das höre ich sogar auf dem Notebook, dass das Playback wirklich total vom Singen ablenkt, das pumpt und zerrt und scheppert ja nur, wie soll man da einen Ton gerade aus singen ?

Hallo Jungs,

Erst einmal Danke für Eure Anregungen,

Ja ich habe da 3x das selbe gesungen weil es ja nur ein Entwurf seien soll

insofern muss ich Udo da auch etwas in Schutz nehmen, es ist ja erst die Idee eines Songs

das muss man dann ganz sicha noch neu aufnehmen keine Frage.

Nochmals Danke an Euch...

Nette Grüsse der Todd.... :-)

hallo todd,

ich finde das eigentlich ganz gut gesungen, singst ja eigentlich immer recht gut, nur der track selber ist so ziemlich bei jedem instrument ne baustelle vom sound her.

wenn der sauber aufgenommen ist, könnte das aber ein echt netter song werden.

also dran bleiben und weiter rocken.

gruß

bbb

Danke Base,

Ja ich weiss scheppert knallt und hackt im Sound,

aber wie gesagt ist ja auch erst eine Idee, am Text muss man da sicha auch noch arbeiten.

Netten Gruss der Todd...

Was mir auffällt:

Dopplungen sind nicht sauber.

Gesang ist weitestgehend okay, aber wie pianoplayer schrieb, die "Going Home" Passagen sind schief.

Der Song ist nicht sonderlich prickelnd.

Neue Antworten

Zurück
Oben