FB : Funk-HipHop Beat

Reaktionen
8
Hier der Link zu nem kleinen Beat der neulich entstand als mir all die synth-sub [g=118]bass[/g] beats zum hals raus hingen!

Habe mich mit nem Kollegen hingesetzt und ein wenig mit den Instrumenten geflaxt :)......

sorry das dat Ende so abgehackt ist ( kommt vor wenn man unachtsam ist )

lG Josch

http://www.speedyshare.com/775752211.html

ich zieh es mir gerade rein...könnte noch etwas abwechselungsreicher für meinen geschmack sein! aber ich feele den groove schon:-) kommt angehnem rüber!

das shuffle der drums und der [g=422]gitarre[/g] grooven noch nicht so zusammen.

ich würd' das drum weniger shuffled machen, dann grooveds mehr..

ansonsten gut

mir geht die [g=432]basedrum[/g] zu sehr unter. die hört man kaum.

ok ich werd mal gucken wie ich das so umsetze ...danke;)

Ich liebe solche Gitarren-Sounds! Eigentlich klingt sie ja schon ganz gut (die [g=422]Gitarre[/g]), ich kann mir aber gut vorstellen, dass man an ihr etwas machen könnte, weil sie meiner Meinung nach ein bisschen zu aufdringlich erscheint. Naja, vielleicht nur Geschmackssache! Wie schon oben von "der-eine-sprach" erwähnt, die Bassdrum ist zu leise und die Drums scheinen nicht ganz mitzuspielen. Die Brass-Section gefällt mir nicht..

Daraus kann ein ziemlich grooviger Beat rauskommen!

Viel Erfolg!

also mir gefallen diese gitarren sounds auch sehr gut...aber was is denn mit bassdrum und [g=118]bass[/g]? da ist ja garnichts :D müsstese noch ma gucken
sons isses scho ganz gut ;)

hey slimlinepro und der rest: ich hab das ganze nochmal überarbeitet..glatten beat und bässe und bd versucht etwas hervorzuheben....was könnte man noch an der [g=422]gitarre[/g] verändern? lG jsoch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben