Hi Stefan,
so, da meine [g=422]Gitarre[/g] eh kaputt ist, kann ich jetzt auch wieder mehr feedbacken. Das nur als Info, da Du dich ja im letzten Thread "beschwert" hattest
also...
nein, ist definitv nicht nervig.
Eintönig auch nicht.
Wo ist da was düster?
Aber trotzdem fällt mein [g=94]Feedback[/g] diesmal etwas durchwachsener aus, sorry. Aber alles Geschmackssache, wie immer.
Das Intro bis ca 0:16 ist nicht ganz so mein Ding. Die durchhackende [g=422]Gitarre[/g] erinnert mich zu sehr an "Straßen von San Fransisco" (mmmh... oder war es "Kojak"?

). Allerdings finde ich es von den Akkorden her deutlich besser / interessanter als jenen besagten Soundtrack.
Der Part danach (bis ca. 0:48) gefällt mir gut. Vor allem die Leadgitarre. Schöner Sound und gute Riffs, halt typisch Wishbone. Am Anfang mußte ich ganz kurz an den guten, alten Carlos denken
Lediglich mit dem Schlagzeug kann ich mich noch nicht ganz anfreunden. Kann jetzt aber nach mittlerweile 3mal hören immer noch nicht sagen, woran es genau liegt
Den Part danach bis ca. 1:03 sehe ich mal als eine Art Brücke. Klingt interessant, finde ich passend.
Dann kommt die modifizierte Wiederholung des Introthemas bis ca. 1:20. mmh... hier gefällt mir das Thema in der Umsetzung schon deutlich besser.
Der Part danach bis ca. 1:36 gefällt mir sehr gut. Klasse! Vor allem die [g=422]Gitarre[/g] vom Sound her und die Scale, die Du da spielst. Mensch, da hat sich ja echt einiges bei Dir getan, schön
Aber ist das der besagte Zitat: "Jazz-Part"? mmh.. "Jazz" ist das eigentlich nicht...

...egal, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut
Danach die Wiederholung ist ok. Auch hier ist die [g=422]Gitarre[/g] schön.
Und dann klingt es ja langsam aus. Schön auch noch einmal die Riffs am Ende (Carlos...

ganz, ganz leicht zumindest).
Also insgesamt fehlt tatsächlich noch was markantes wie schon von Vorschreibern angemerkt. Ich glaube aber vor allem, daß Du an den Drums noch etwas machen solltest. Das plätschert aus meiner Sicht bei den relevanten Themen noch zu sehr vor sich hin. Vielleicht mal über Tempowechsel (Half time z.B.) nachdenken?
Und vielleicht doch noch ein Kontrastthema einbauen? Vielleicht ein bißchen Crossover, ein harter rockiger Part, der sich abhebt? Nur spontane Ideen gerade, da geht sicher noch mehr. Mach auf jeden Fall an dem Teil weiter, es lohnt. Besonders gefällt mir der "Jazz-Part", den solltest Du wirklich verlängern, wie ja schon von anderen gesagt.
Wie auch immer. Das klang jetzt alles arg nach Kritik. Aber ehem... ich muß ganz klar anmerken, daß Du Dich gerade anscheinend wirklich weiter entwickelst. Das zeigen dieses und auch das letzte Stück. Und die Richtung gefällt mir sehr gut. Mach weiter so
Viele Grüße,
Thomas
EDIT: ok, sehe gerade, daß etwas "markantes einfügen" sowie "längerer Jazz-Part" schon auf der To do - Liste stehen. Also abgehakt. Und um "Jazz" hattest Du ja auch schon Anführungszeichen gemacht, daß sehen wir dann wohl ähnlich.