Yacc
- Reaktionen
- 1.655
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich! Ich finde das Riff abba auch etwas sehr konventionell. Reisst mich nicht vom Hoggä! Der Teil ab 3:15 gefällt mir wesentlich bässer! Hat viel mehr Biss. Das ist Yacc!. Ich kenne aber niemanden, der sich heutzutage sowas noch ernsthaft anhört.
dann hier ein Dropbox LinkDer Song (Player) bricht bei mir bei 2:12 ab. Gesamtlänge ist aber über 4 Min.
Was ich gehört habe:
Vor 25 Jahren wäre das warscheinlich eingeschlagen. Ich kenne aber niemanden, der sich heutzutage sowas noch ernsthaft anhört. Aber schön retro.
Ich wollte mal was fröhlicheres ausprobieren, aber lange hab ich das wie ihr hört ja nicht durchgehaltenIch! Ich finde das Riff abba auch etwas sehr konventionell. Reisst mich nicht vom Hoggä! Der Teil ab 3:15 gefällt mir wesentlich bässer! Hat viel mehr Biss. Das ist Yacc!
Das läuft!dann hier ein Dropbox Link
Für Feedback wäre ich dankbar
Die Transition könnte man auch "Break" nennen, aber ich glaube Transition beschreibt es wirklich sehr gut.Transition
Hihiund dann der Wechsel ins etwas Derbere. Da lacht das Metalherz.
meinst du diese 1-2 sekunden langen "mini Transitions" ? ja glaub sowas fehlt noch definitivIch persönlich fände das Stück besser, wenn es noch viel mehr Transitionen hätte.