FB für hardstylemäßige Nummer

Yacc

Yacc

Reaktionen
1.655
Für Feedback wäre ich dankbar :)

Anhänge

• Yacc - Prepare For Bass.mp3
    11,3 MB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
Der Song (Player) bricht bei mir bei 2:12 ab. Gesamtlänge ist aber 5 min.
Wasn da los? (Firefox)
Was ich gehört habe:
Vor 25 Jahren wäre das warscheinlich eingeschlagen. Ich kenne aber niemanden, der sich heutzutage sowas noch ernsthaft anhört. Aber schön retro.
;)

Zuletzt bearbeitet:
. Ich kenne aber niemanden, der sich heutzutage sowas noch ernsthaft anhört.
Ich! :fuchtel: Ich finde das Riff abba auch etwas sehr konventionell. Reisst mich nicht vom Hoggä! Der Teil ab 3:15 gefällt mir wesentlich bässer! Hat viel mehr Biss. Das ist Yacc!

Der Song (Player) bricht bei mir bei 2:12 ab. Gesamtlänge ist aber über 4 Min.
Was ich gehört habe:
Vor 25 Jahren wäre das warscheinlich eingeschlagen. Ich kenne aber niemanden, der sich heutzutage sowas noch ernsthaft anhört. Aber schön retro.
;)
dann hier ein Dropbox Link

Ach in Clubs und in Internet Mixes hört man es noch hin und wieder, so als "Reverse Bass" Set, oder auch mal eingestreut in nen regulären Hardstyle mix.

Klar ist etwas retro, sollte es aber auch sein. Im vergleich zu modernen Hardstyle ist es glaub ich doch etwas zu soft und nicht chaotisch genug :D
Jemand anders hat auch gemeint, bei diesen Track geht der Drop zu lange, bzw ist zu monoton. Unterschiede zum moderneren Hardstyle sind definitiv vorhanden, wie z.b dass keine Kickrolls usw drin sind, hatte ich bei diesen Track irgendwie nicht so bock drauf xD :D

Ich! :fuchtel: Ich finde das Riff abba auch etwas sehr konventionell. Reisst mich nicht vom Hoggä! Der Teil ab 3:15 gefällt mir wesentlich bässer! Hat viel mehr Biss. Das ist Yacc!
Ich wollte mal was fröhlicheres ausprobieren, aber lange hab ich das wie ihr hört ja nicht durchgehalten :D

• Danke
Reaktionen: gyn
@gyn
Ich kann nur die ersten 2 Min hören. dann bricht der Stream ab. (Firefox)
Kannst du die vollen 5 Minuten hören?

Ok danke fürs Feedback! Ich denke ich werde das Projekt jetzt einfach mal so beruhen lassen und mich beim nächsten mal wieder mehr auf meine Stärken konzentrieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Für Feedback wäre ich dankbar :)

Macht Spass! V.a erst happy mit dem längsten "Drop?" / Transition ever und dann der Wechsel ins etwas Derbere. Da lacht das Metalherz. :)

Ich persönlich fände das Stück besser, wenn es noch viel mehr Transitionen hätte. :)

Ich persönlich fände das Stück besser, wenn es noch viel mehr Transitionen hätte. :)
meinst du diese 1-2 sekunden langen "mini Transitions" ? ja glaub sowas fehlt noch definitiv

Ne, da habe ich das wohl falsch verstanden. Ich meine so ab 1:40, wo der Track schön zersägt wird.

ich weiß dann leider nicht was du meinst :(

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben