FB für fertigen, weniger pinkeligen Song ;)

Mir gehst Du nicht auf die Nerven. :)

Das Problem ist immer nur die Zeit. Wenn ich Forenmails lese und schreibe, hab' ich 'nen müden Kopf und kann nicht richtig konzentriert hinhören - und wenn ich ausgeruht bin, mache ich selbst Musik.

Zur aktuellen Version: Das Schlagzeug gefällt mir klanglich nicht. Die Snare könnte luftiger sein, und insgesamt fehlt der Raum, soweit ich das mit meinen vom Heuschnupfen fast völlig verschlossenen Ohren überhaupt beurteilen kann. Die Kick ist für Rockmusik viel zu aufdringlich.

Im Arrangement ist mir alles etwas zu fett. Höre mal zum Vergleich Pink Floyd, wo die Instrumente i.d.R. sehr viel Raum haben und trotzdem "schlank" wirken.

Musikalisch kann ich die Richtung noch nicht so ganz erkennen. Mir dudeln die Gitarren zu viel unmotiviertes Zeuch. Das Schlagzeug verfolgt ebenfalls keine klare Linie.

Insgesamt alles ein bisschen zu chaotisch für mein Empfinden. Aber wenn das besser abgemischt wird, klappt's vermutlich gleich deutlich besser.

So richtig schlechte Musik hast Du ja auch noch nie abgeliefert. Das wird auch diemals wieder was.

Tschö,
Steffen
 
Danke fürs FB Steffen

Ich find den Mix eigentlich gut. Vielleicht da und dort noch nachbessern. Kick könnte 10v6 noch nachbessern.

Unmotivierte Gitarren: Seh ich anders aber Geschmäcker sind verschieden.

Prinzipiell: CHaotisch ist gewünscht im Sinne der Story. Sollte aber für den Hörer im Kontext sein.

Vielleicht könnt sich noch der Eine oder der Andere.......

wäre nett
 
Ich sehe - ihr seid sprachlos
smil47c089e1bf899.gif


Kann ich verstehen
smil451c7211b9e19.gif


Na dann bis bald im Vodings
 
Also ich finde da passt alles, gut gemacht.

smil47eddbf734a1f.gif
 
hehe Dudex, Teuflisch :D

Tatsächlich, der Text würde den alten Herrn erzürnen. Gut das der kein Englisch spricht.;)
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben