fb für ein cover

Rechts die Schrift ist ein bisschen klein & transparent, also schwer zu lesen, ich weiß jetzt nicht ob das beabsicht ist & man das gar nicht lesen soll (!)

Ich finde den farblichen Unterschied zwischen den beiden mittleren Stützen der Brücke etwas zu krass aber ansonsten is das Cover der Hammer =)

Hi,
ich finde das Cover auch sehr gelungen !
Einzig die Schrift rechts (wurde schon erwähnt) schlecht leserlich, Schlagschatten (z.B. Gimp) drunter und gut ...

lg, Phil

schrift schwer zu lesen <-- ma guggn

Unterschied zwischen den beiden mittleren Stützen der Brücke etwas zu krass <-- und genau das soll so. die ep (über die wir hier kein wort verlieren werden ;)) hat 2 seiten (ein a und eine b seite), die einen extremen kontrast bieten.

ich würde die Schrift, namentlich die rechte, nicht so stauchen... ansonsten find ich es super!

Es sieht professionell aus.. aber leider auch wieder langweilig.

Soll heissen es spricht mich zwar SCHNELL an, aber eben nicht zum genaueren Betrachten.

Dafür ist einfach zu wenig los damit.

Gruss Holgi

Also mir gefällt das Cover auch gut, mal n bisschen was anderes als
so die üblichen.
Aber die Schrift kann ich ehrlich gesagt immer noch nicht entziffern!

Hi

vorweg deine musik ist kreativ und proffesionell.
das cover hingegen ist nichtssagend und [g=438]standart[/g] in meinen augen.
die farbübergänge finde ich stimmig und gut.
die schrift kann man immer noch nicht lesen.

würde das komplette motiv wechseln.
liebe grüße

Muss gestehen, mir sagt es auch nicht so zu.

Bissl viel Effekthascherei dabei, liegt mir bei Photos nicht so sehr.
Ansonsten: Ich verbinde nichts damit. Irgendwie fehlt mir die Intention des ganzen.
Aber vermutlich muss man dafür das Album gehört haben.

Was mir nicht so gefaellt, ist der scharfe Uebergang zum Schwarz oben rechts ueber der Schrift.
Ansonsten huebsch.

gruss, Chris

ich finds cool, erinnert mich an S.T.A.L.K.E.R:D

Hi.

Ich finde das Cover gelungen. Ich hätte noch etwas die Farbsättigung der gelben Farbe zurüchgenommen, da ich auch den Übergang zu hart finde, aber das soll ja so sein - okay.

Ich phantasier jetzt mal - hat das Cover was mit der Urbanisierung zu tun :vermut:

btw: Dein Kürzel (dq) auf dem Pfeiler - :right:

freuby

Also meiner meihnug nach ís das die brücke von arnheim 19 anno zwiebel.absoluter fake shit