[FB] Electro-Song, hörts euch mal kurz an ;)

  • Ersteller DrNibbert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrNibbert

DrNibbert

Gesperrter User
Registriert
14.06.06
Beiträge
530
Reaktionen
4
Punkte
665
Hey zusammen!

ok, ist nicht mein grösstes meisterwerk, aber hörts euch mal an was ihr so sagt:

"link ist gelöscht"

vocals fehlen natürlich noch, is mal nur der beat.

Peace!
 
Ich komme an Deinen Song nicht ran. Hab jetzt 5 Minuten gewartet und es waren erst 8 % gepuffert...
 
Hallo, da du schön was interpretiert hast, i like to move it, lösch ich mal eben den link, les dir bitte mal die bestimmungen hier im [g=94]Feedback[/g] forum durch und überleg dir, was für Musik du Presentieren möchtest. Weder cover, bearbeitungen oder auch nur im entferntesten [g=119]Gema[/g] ähnliche Songs dürfen hier veröffentlicht werden. Macht was eigenes.
Ich laß den Thread mal als hinweis an alle hier bestehn.
Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Simon Fraederich
Antworten
5
Aufrufe
994
Simon Fraederich
Simon Fraederich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben