Wishbone
@stevo:
Danke Dir! Lob vom Lehrer, das baut auf!
@Powermetal:
Als ich Dein Avatar sah und Dienen Nickname las, habe ich gedacht "uups, der hat sich im Thread geirrt!". Umso schöner ein Lob von einem (vermeintlich) harten Rocker zu bekommen
BD mit EQ und [g=108]Hall[/g] bearbeiten ist notiert!
@Thomas:
Aber ich verrate Dir ein Geheimnis: ich kann auch nicht jeden Tag markante Harmonien/Melodien aus dem Zylinder zaubern
. Manchmal muss es einfach "einfach" sein und nur Spaß machen 
Bläser verwende ich schon immer (mal, hin-und-wieder, äääh eher ganz selten). Wenn die bei Deinem nächsten Stück auch auftauchen, schicke ich Dir eine saftige Abmahnung!
Danke Euch Jungs, muss aber dieses Stück aus Zeitgründen momentan hinten anstellen.
rühre mich wieder, wenn ich eine neue Version habe,
Stefan
Danke Dir! Lob vom Lehrer, das baut auf!
@Powermetal:
Als ich Dein Avatar sah und Dienen Nickname las, habe ich gedacht "uups, der hat sich im Thread geirrt!". Umso schöner ein Lob von einem (vermeintlich) harten Rocker zu bekommen
BD mit EQ und [g=108]Hall[/g] bearbeiten ist notiert!
@Thomas:
Da hast Du schlumpfig Recht!Allerdings hattest Du in anderen Stücken auch schon markantere Ansätze (ich denke, Du weißt was ich meine)
Aber ich verrate Dir ein Geheimnis: ich kann auch nicht jeden Tag markante Harmonien/Melodien aus dem Zylinder zaubern
Bläser verwende ich schon immer (mal, hin-und-wieder, äääh eher ganz selten). Wenn die bei Deinem nächsten Stück auch auftauchen, schicke ich Dir eine saftige Abmahnung!
Danke Euch Jungs, muss aber dieses Stück aus Zeitgründen momentan hinten anstellen.
rühre mich wieder, wenn ich eine neue Version habe,
Stefan