Father:"live from the basement"

• Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
Mach Du mal lieber an anständigen Tragg beim Großmaul-Contest :-D

Den Song kenne ich und finde ihn klasse, auch gut live gespielt, tight genug im Sinne des Rock'n'Rolls.

Als Video ist es bei euch immer so eine Sache...ihr wirkt immer hochkonzentriert, und es findet keine Kommunikation untereinander statt. Muss natürlich auch nicht unbedingt sein, aber ihr wirkt alle 'einzeln' und nicht 'zusammen agierend, weisste?

Aber egal, deine Stimme ist spitze, und dein Sidekick an der Gitarre spielt und singt tolle Sachen.

Den Song kenne ich und finde ihn klasse, auch gut live gespielt, tight genug im Sinne des Rock'n'Rolls.

Danke tom

Muss natürlich auch nicht unbedingt sein, aber ihr wirkt alle 'einzeln' und nicht 'zusammen agierend, weisste?

Weiss ich :)
Ich mag es auch lieber, wenn bischen bewegung reinkommt, wie gegen Ende des Videos.
Ich persönlich spiele seit genau 1,5 Jahren in einer Band, davor nie. Für mich ist das nach wie vor echt schwierig. Hoffe das wird lockerer.
Wir haben uns über das Thema performance auch unterhalten und kamen zu dem Schluss, dass man da halt auch nix "spielen" kann.
Wir sind auch alle 4 nicht so die entertainer. Es ist wie es ist.
Sich gegenseitig während dem Spielen lustige Blicke zuwerfen wäre bei uns mehr als peinlich. Das nur am Rande.

Aber egal, deine Stimme ist spitze, und dein Sidekick an der Gitarre spielt und singt tolle Sachen.

Das finde ich auch.
Das komplette arrangement des Songs in der form ist von ihm.