Crypt
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...nich?Geiles Teil
Ich wollte auch zuerst ein wenig lau klingen um das Teil dann volles Rohr zu starten.Die Idde mit dem Intro find ich eigentlich gut, haut dann so richtig rein wenns los geht.
Ich weiss...nur hab ich im Moment keine anderen Samples zur Verfügung.Was mir auch nicht gefällt, ist der Drum-Sound, aber wirklich nur der Sound (vor allem die HiHat und Ride-Becken
Danke dir auch fürs reinhören's rockt - thanks
was hat denn der Kleine?morgen kommt (hoffentlich) mein pc von der reparatur,
Kannst dich ja dann nochmal meldendann werde ich nochmal über meine monis gegenhören.
Na..wofür gibts denn das I-net?Ich bin Drummer, würde gerne mal die Küche schlagen für diesen Sound!! Aber ich denke ich hätte da einen weiten Weg zurückzulegen (komme aus der Schweiz...)
erwischtna hör ich in dem Solo unseren Freund Kee`?
Freut michGefällt mir richtig gut!
Da MÜSSEN noch Vox druff , nur leider kann ich hier nich so rumschreien , deswegen muss ich mir wohl `n Sänger suchen (ächz).Willst Du da noch Vox drauftun?
Das sind nur ein par Einstellungen in den [g=77]VST[/g] Dynamics und der [g=77]VST[/g] Warp.Verrätst du mir bzw. uns wie du den Sound erreicht hast?
Das kann ich dir leider nicht sagen.Ist ein wirklich geiler Gitarrensound und, so schätze ich mal, mit `ner SC Strat nicht zu erreichen
Vielen Dank...werd mir Mühe gebenAnsonsten, mit `ner Stimme drauf...3 Level Up`s!