Information ausblenden

fast track usb

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von aenima_vegan, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aenima_vegan

    aenima_vegan Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.06
    Punkte:
    2
    ich habe seit kurzem das fast track usb von m-audio, leider gibt es ein großes problem für mich, denn wenn ich eine aufnahme starte mit live lite 5 dauert es zu lang bis das signal ankommt(ca ein paar millisekunden).
    für schnellere stücke wie zB go with the flow von qotsa kann ich das aufnahmegerät nicht gebrauchen.


    gibt es eine möglichkeit die differenz zu minimieren ?

    mfg aenima
     
    aenima_vegan, 13.03.06
    #1
  2. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    simpel und einfach LATENZ. sollte auch in der newbie faq beschrieben sein.

    lg
    flox
     
    floxe, 14.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.