Fast Track Pro Problem

D

dkt

Registriert
25.02.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Problem:
Ich nehme per [g=15]XLR[/g] mit einem dyn. [g=116]Mikrofon[/g] (Phantom Speisung) auf. Abhängig davon, welchen der beiden Eingänge ich benutze, erhalte ich nur ein Signal rechts bzw links. Die andere seite ist komplett stumm. In Cool Edit Pro ( Recording Programm ) habe ich als Aufnahmequelle auch fast track pro eingestellt, im treiber sind beide eingänge auf mono gestellt. atzich, wa ? Ich hoffe einer von euch kann mir ein bisschen helfen. würde nicht nur diesen abend retten.

also prost mahlzeit, bauernmahlzeit is king.

danke im voraus
// dkt
 
die phantom speisung kannst du auch getrost aus machen ;)
ansonsten halt einfach auch mal mono aufnehmen. hilft
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
sounds4all
Antworten
8
Aufrufe
1K
sounds4all
sounds4all

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben