Information ausblenden

Fast Track Pro Problem

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von dkt, 25.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dkt

    dkt Themenersteller

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    2
    Problem:
    Ich nehme per XLR mit einem dyn. Mikrofon (Phantom Speisung) auf. Abhängig davon, welchen der beiden Eingänge ich benutze, erhalte ich nur ein Signal rechts bzw links. Die andere seite ist komplett stumm. In Cool Edit Pro ( Recording Programm ) habe ich als Aufnahmequelle auch fast track pro eingestellt, im treiber sind beide eingänge auf mono gestellt. atzich, wa ? Ich hoffe einer von euch kann mir ein bisschen helfen. würde nicht nur diesen abend retten.

    also prost mahlzeit, bauernmahlzeit is king.

    danke im voraus
    // dkt
     
    dkt, 25.02.06
    #1
  2. coldplanet

    coldplanet

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    593
    593
    die phantom speisung kannst du auch getrost aus machen ;)
    ansonsten halt einfach auch mal mono aufnehmen. hilft
     
    coldplanet, 25.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.