jet2
hat jemand schonmal nen fan fret bass ausprobiert?
bringts das was für fingerposition und sound?
beispiel:
beispiel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tylerhb
ich möchte auch schon seit längerer Zeit umsteigen, das Problem ist ich kann nicht mehr ohne Evertune
Brücke und wer weis was oder ob überhaupt mal eine Multiscale Version verfügbar sein wird.
Wäre in der Kombi eine tolle Sache für die neuen Solar Klampfen, die Ola Englund jetzt selber vertreibt.
...da würde ich auch nicht nein sagen können.Oh mann, eine Solar 7 String Multiscale mit Evertune. lechz
hat jemand schonmal nen fan fret bass ausprobiert?
Die Dingwalls, die ich getestet habe, "tragen" die Band nicht wirklich. Sie sitzen bombig im Mix, sind stets gut zu orten, haben ihre Schwächen im Akkordspiel und im "Füllen" des Raumes.
Ach, mir war nicht bewusst, dass dafür eine spezielle Bridge gebraucht wird. Dann soll ET mal Gas geben, das würde mich auch interessieren.@tylerhb
ich möchte auch schon seit längerer Zeit umsteigen, das Problem ist ich kann nicht mehr ohne Evertune
Brücke und wer weis was oder ob überhaupt mal eine Multiscale Version verfügbar sein wird.
Joah...kann man so auf den Punkt bringen...Die Dingwalls, die ich getestet habe, "tragen" die Band nicht wirklich. Sie sitzen bombig im Mix, sind stets gut zu orten, haben ihre Schwächen im Akkordspiel und im "Füllen" des Raumes.
Also wie Puffmuskeln - sehen gut aus im Club, aber nach zwei Eimern Speiss schleppen ist die Luft raus.