False Paradise - old School Metal

• Ersteller Ersteller joeym
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, hab für Dich die Werbetrommel gerührt und wollte mir den Song nochmal zu Hause anhören. War auch gut so, denn die Gitarren und alles das ist eigentlich ziemlich stilecht. Aber die Drums, sie funktionieren außerhalb des Kopfhörers irgendwie nicht. Am Rest würde ich gar nicht mehr viel machen, das läßt sich beim Mastern feintunen, das ist gut so.

Waltzaway schrieb:
wow,

der Song haut mich um. die Stimme einwandfrei und als Gitarrist muss ich sagen, das Solo....daumen hoch....

Beim Mix würde ich auch noch ein wenig rummachen, (die Rhythm Gitarre fetter!!!), aber das hast du ja noch vor.

Ansonsten kann ich nur sagen...Germany 12 Points!!!! :-)

Gruß

Andreas

Hehe....mehr wie Malta NO points!
smil451c7211b9e19.gif

Danke für die tolle Kommentare, Andreas!

zehnvorsechs schrieb:
sorry, hab für Dich die Werbetrommel gerührt und wollte mir den Song nochmal zu Hause anhören. War auch gut so, denn die Gitarren und alles das ist eigentlich ziemlich stilecht. Aber die Drums, sie funktionieren außerhalb des Kopfhörers irgendwie nicht. Am Rest würde ich gar nicht mehr viel machen, das läßt sich beim Mastern feintunen, das ist gut so.

Super, danke Reiner!
Ich werde wahrscheinlich die Snare ein Bisschen ändern und der etwas mehr Raum geben. Ich experimentiere immer noch mit Steven Slate Drums.
smil470009513826a.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben