"falschherumes Mischpult"

• Ersteller behindimuh
  • Erstellt am
behindimuh

behindimuh

Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche so eine Art "falschherumes Mischpult", d.h. einen oder zwei Eingänge und viele (mind. 6 Ausgänge). Am besten mit equalizer für die Ausgangskanäle. Eben ein "falschherumes Mischpult". Hab schon viel gesucht aber noch nichts richtiges gefunden!

Vielen Dank

Behindimuh

interessehalber - wofür?

lg
flox

falschherumes Mischpult :D

Für Warmen Sound:D

looooool alpenjodel,
Du meinst a Pult vom anderen Ufer:D

oder vielleicht ein Monitormischpult...?

hat zwar mehr als zwei Eingänge, dafür aber sehr viele Ausgänge...

Also ein splitter bringt mir leider nichts da ich die einzelnen Ausgänge zumindest in der Lautstärke regeln müsste!

Und ich brauch das Teil um in den verschiedenen Räumen musik verschieden laut abspielen zu können und das aber zentral regeln kann! Zurzeit regle ich das noch über die Subgruppen eines 36 Kanal Mischpultes. Bei dem aber 34 Kanäle unbelegt sind!Also völlig überdimensioniert!

Kennt keiner son Teil?

Aber ein Monitormischpult ist nicht für unter 1000 Euro zuhaben oder? Und außerdem ist es wieder so riesig wie mein jetziges!

Erklär doch mal im detail wieviel Eingägne und Ausgänge, wo soll der EQ sein (für alle Ausgänge separat oder...sonst wirds nix...:)

Kannst Du das nicht mit einem Kopfhörerverstärker lösen?

Gibt es da nichts von Behringer? :D Volltreffer, den habe ich nicht gefunden.

Evtl. ein hochewertiges DJ-Pult mit mehreren Reglern für Nebenräume?
Also keines dieser Battle-Pulte. Da gibts schon was anderes. Aber das kostet a paar Geld.

Hallo

schau doch mal unter Zonenmischpult

Ich denke ich werde mich für zwei Ultralink von Behringer entscheiden! Die genügen glaub ich für meine Zwecke!

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich denke ich werde mich für zwei Ultralink von Behringer entscheiden! Die genügen glaub ich für meine Zwecke!

kannst eh einfach durchpatchen denk ich mir - also vom master-out in den master-in des zweiten. ich denk auch, dass das für die zwecke optimal ist.

lg
flox

Ja so oder so ähnlich hab ich mir das vorgestellt! Werd ich schon hinkriegen!

Vielen Dank nochmal für eure hilfe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben