Je mehr Musik ich mir von euch Homerecordlern anhöre desto mehr Neid staut sich in mir auf...grrrr!
Könnt ihr nicht mal ein Lied richtig ordentlich verbocken? Mal etwas total übles produzieren worüber ich total herziehen kann? Jetzt hab ich mir gedacht Ope bietet mir endlich mal eine Angriffsfläche, weil er "komplett versagt" hat und was bekomm ich zu hören? NA? WAS?!? Ein wunderbares Lied!!! Ich mein, was soll denn das?!? Da werden Erwartungen geschürt die dann nicht eingehalten werden!
"Schlimm wird's erst, wenn andere Instrumente hinzukommen." Pfff...wenn du Geigen, Drums und [g=118]Bass[/g] in (fast) perfekter [g=63]Harmonie[/g] schlimm findest, dann dürfte der Song ja für dich komplett unhörbar sein. Und dann noch diese Stimme, die man einfach überhaupt nicht bemängeln kann.
Fazit: Ich verlange von dir eine zügige Überarbeitung des Liedes. Spiele bitte den [g=118]Bass[/g] und die Drums mit einer komplett konträren [g=45]Bpm[/g]-Zahl ein und verzerre deine Stimme so, dass du dich wie ein Chipmunk auf Speed anhörst. Eventuell, aber auch nur eventuell, könntest du dann, das von mir erwartete "komplette Versagen" auch erfüllen. Im jetzigen Zustand muss ich dir leider sagen, dass das Lied sehr gut ist.
Oookay...da ist wohl eben der Dummsabbler mit mir durchgegangen, sorry!
Jetzt mal ehrlich: Super Song. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Gitarre an ein paar Stellen ein bisschen knarzt und an einer Stelle sogar ein bissel quietscht. Alles andere hat mir sehr gut gefallen. Meinentwegen könntest du das Lied gleich ins Songvoting verfrachten.
mfG
Daniel