Falltür 16 Bars

Phylox

Phylox

Reaktionen
2
Würde gerne mal von euch eine Meinung hierzu hören.
Deutsch Rap
16 Bars. würde den auch noch fertig machen aber es kommt kaum was rum und da lohnt es sich kaum einen Track fertig zu machen da ich finde es interessiert keinen.
Quali leider auch nicht Top.
Danke im Vorraus.

Part 1
Schon als Kind bin ich tief gefallen, alle meine Engel sind zu Staub zerfallen.
Diese tausend Scherben auf dem Boden war ein schöner Kristall.
Ich gib nen #### auf eure Meinung das war's.
Denn ich bin raus, hab die Schnauze voll von eurer falschen Art.

Ich schreibe Texte mit Sinn, ich schreibe das was halt stimmt.
Ich hab auch Eltern beschimpft, wenn bei den Kindern nichts stimmt.
Seifenblasen zeigen deine Welt in einer Kugel.
Was würdest du machen wenn ich deine Welt versuche,

Mit einer Nadel auszulöschen, guck sie Platzt und das war's.
Nichts bleibt für immer, nicht mal der Hass.
Denn wenn du gehst, gehen alle deine Sorgen mit dir.
Guck wie ich Lebe aber lern nicht von mir.

Ich bin der König im Niemandsland,
du willst fliegen, aber kaum bist du da oben ist der Spaß schon vergangen.
Ich hab gewartet und gewartet nur ein Traum der verbleibt.
Im Himmel steht für dich auch schon die Falltür bereit Yeah.

Also schlecht finde ich es nicht.
Textlixh ist das ganz gut und vom flow her. Quali ist nicht die beste aber Ok gut.
Rede dich doch nicht selber klein. Welches Mic und Interface?
Deine Stimmfarbe ist gut.

Hab gerade mal auf deinem kanal geschaut. Also da sind einige gute sachen bei. Die besser sind als so mancher thugger hier auf Rec.

Hast doch ein guten flow ist schon etwas deep ! ist aufjedenfall nicht schlecht !

Also der Text ist ja shcon echt gut. Da ist aufjedenfall potenzial nach oben da. Du wirkst son bisschen zurück gezogen auf dem Beat. Geh mal mehr aus dir raus, hau mal auf die Kacke und leg los!

Einfach üben und druckvoller (!!) nicht lauter rappen

Danke euch :) freut mich zu hören, ich habe das Samson g Track, mischpult ist in diesem Mic ja eingebaut. Hab auch kein Studio oder so, mein Mic steht mitten im Zimmer und daher auch das rauchen im hintergrund was aber etwas vom Beat übertönt wird. aber da könnte man auch noch viel mehr raus holen.

Ich höre kein rauschen. Aber empfehle dir das AT 2035 und als Interface das scarlett 2i2 oder steinberg ur 22. Dann wirds noch besser.
ein Mischpult brauch man nicht. Immer wieder denken die leute man brauch ein mischpult. Brauch man nur wenn man wirklich viele kanäle aufnimmt das dann in eine gute soundkarte geht.
Interface ist eine soundkarte und preamp für mic in einem.

Das mit dem "fertig machen" und "kommt nichts bei rum" hab ich nicht so ganz kapiert aber egal...

Ist doch garnicht so verkehrt, bei mir fehlt da auch kein Druck oder sowas.
Die Stimme hört sich ganz natürlich an, find ich immer angenehmer als so eine aufgesetzte Stimmlage!
Bisschen mehr Gefühl könntest du aber rein legen. Ist ja doch recht emotional der Text und er betrifft dich selbst, da muss deine Stimmung einfach noch besser rüber gebracht werden.

Was mich am Text ein wenig verwirrt, der Anfang ist in der Ich Form, dann wechselt es irgendwann zu du und dann am Schluss irgendwie hin und her.
Bleib doch in einer Form und lass den letzten Satz mit "Im Himmel steht für mich auch schon die Falltür bereit".
Oder steh ich auf Schlauch und verstehs nur nicht richtig? ^^

Reimtechnisch ist es ziemlich simpel gehalten, da kann man mehr draus machen! Ich bin kein Technikfreak bei dem jeder Reim mindestens ein Doppelreim sein muss aber bissel mehr Mühe kann man sich da schon geben. Zum Teil reimt sichs ja garnicht.

Der Beat gefällt mir richtig gut, ist der von dir?

Alles in allem, solide aber ausbaufähig! Da kannst du sicher noch mehr draus machen! :)

Nee Beat hab ich bei YouTube gefunden :D ACHHHH da muss ich jaa noch paar sachen verbessern :D

Cooler Song....

Lg

Pluxx7