Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, vielleicht braucht's den nicht. jedenfalls nicht an der stelle wo er jetzt ist. wenn er kommt, muss es danach richtig krachen.falls es diesen dann überhaupt noch benötigt.
Jo, ausbaufähiger als die erste Version denke ich. Die etwa 5 kHz beim Gesang stören mich noch, die fallen am Anfang schon stark auf.Okokokok .... hier noch ein anderer Ansatz.
Die Gitten sind auf alle Fälle eine Bereicherung. Auch die Synths passen bestens. Beste Version bis jetzt.Muss mit dem Scarbee Funky DIngs noch warm werden.
Hy Mano...
Ich fand im ersten Track den Drive durch die Arp vibes Anfangs besser ,der Synthbas passt net ,zu dem Track würde untenrum ein Rhodessound (was abgedrehtes) mit arpegiator akkorden passen , die git hier unten kommt so samplemäßig rüber passt auch net....Gesang is cool noch en schönen Sonntag...
Ich höre die letzte Version. Passt doch! Was mir den Hörgenuss noch etwas versüßen würde, wäre ein schnelleres Hi-Hat-Muster oder Unterstützung durch entsprechende Percussion, damit es insgesamt etwas mehr treibt. Sonst klingt es ein wenig nach angezogener Handbremse.