Fabfílter Simplon

Lass bei Gelegenheit mal ne Produktion mit dem One hören...würd mich interressieren
 
Ja der ist wirklich echt gut, den Sound gegenüber den Freeware Synths oder auch teilweise teureren Synths ist nicht vergleichbar.

Nur ein frage steht noch offen was ist diese Funktion PW mode, da kann man z.B. MG, EG, EG inv einschalten, wozu dienen diese Funktionen, kann da keinen wirklich großen Unterschied am Sound hören!
 
Mir dem Synth kannst du nicht viel falsch machen und wie schon Ari sagte, höre dir doch am besten die Demo an oder gehe auf die Fabfilter.com seite und lade dir mal die Demoversion runter dann kannst du ihn mal selbst antesten.Bei Kauf dieser Fabfilter bekommst du dann Rabbat auf all die anderen Produkte der kompletten Fabfilterreihe und das sind nicht nur 10% Rabatt, sondern bis zu 40% wie bei den Volcano der kostet z.B. wenn du ihn so kaufst irgendwas bei 99 Juros wenn du aber schon im besitz eines dieser Produkte bist kostet dich das ding dann nur noch 50 Euro also alles lohnenswerte Käufe;-)
 
Diese Funktion gibt an, wie die Pulsweite der Rechteckswelle moduliert werden soll.

EG = Envelope Generator.
MG = Modulations Generator.

Also entweder wird die Pulsweite durch die [g=416]Hüllkurve[/g] (EG) gesteuert oder durch einen LFO (MG).

Klar soweit? Nö. gut. :D

Ari
 
Ja leuchtet mir ein, muss zwar mich da jetzt ein bisschen reindecken aber das Grundprinzip habe ich verstanden,danke dir:)!
 
Ari biste wieder in der Arbeit oder disemal zu Hause?
 
Das geht dich gornix an. :finger:
 
Kannst du myspace auf der Arbeit nutzen oder nicht?
Wollte dich mal was fragen aber dafür müsstest du Myspace nutzen könne.
 
Frag doch einfach, oder tu dein Anliegen kund. :)

Ari
 
Ari nochmal ne andere Frage, wie stelle ich den Limiter am besten ein, gibt es da eine bestimmte vorgehensweise?
 
Welchen Limiter?

Ich glaube, das ist eine Frage für den anderen Thread! ;)
(alles kompliziert hier - ich weiss. :D )

Ari
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben