(FabFilter) Kennt jemand Audioplugindeal?

  • Ersteller die_potense
  • Erstellt am
D

die_potense

Registriert
07.01.10
Beiträge
847
Reaktionen
450
Punkte
2.284
Ich möchte mir ein paar Fabfilter Plug-Ins zulegen. Nun gibts hier diesen Deal:

Ist das eine vertrauenswürdige Seite? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Vielen Dank
 
Definitiv Betrug
 
Okay, beim genaueren Betrachten ist das ja definitiv nicht sauber :stampf:

Gibt es Erfahrungswerte zu Deals für die FabFilter sachen? Mir gehts eigentlich nur um den EQ, Kompressor und De-Esser....
 
Die Webseiten "pluginsdeals.com" und "audioplugindeal.com" scheinen beide unseriös zu sein. Beide haben kein Impressum oder eine Firmenanschrift (die auch auf ausländischen Webseiten die Regel ist) und sind auch grafisch nahezu identisch gestaltet. Ich vermute jedenfalls stark, dass man nach dem Bezahlen nicht das bekommt, was man sich erhofft hat. Also besser Finger weg!

Und der Form halber: "audioplugindeal.com" ist nicht identisch mit dem seriösen Anbieter "audioplugin.deals".
 
Gibt es Erfahrungswerte zu Deals für die FabFilter sachen?
<= 25% Discount scheinen bei FabFilter üblich zu sein. 10% für Neukunden bei Freundschaftswerbung. Ansonsten:
We sometimes organize bundle sales in our online shop, but as you might understand, we never announce these in advance. But I do recommend that you keep an eye on the website these weeks ;-)
Ralph Verdult (FabFilter) — Nov 23, 2021

FabFilter vertickt sein Zeug jedenfalls nicht über x-beliebige Drittanbieter (ähnlich wie Native Instruments). Und bei zu günstigen Preisen ist gesunde Skepsis sicherlich nicht verkehrt ... ⚠️
 
Kannst auch versuchen die Plugin second hand zu bekommen, dabei wird dir die Lizenz von Fabfilter auf dein Account übertragen, also ganz legal. Gibt zum Beispiel knobcloud.com, wo generell plugin verkauft werden.
 
Fab Filter hat zumindest zu den üblichen Zeiten (also Black Friday & Co) Sales, mehr als 25% oder 30% aber meine ich nie.
 
Fab Filter hat zumindest zu den üblichen Zeiten (also Black Friday & Co) Sales, mehr als 25% oder 30% aber meine ich nie.

So ist es. Außer man hat bereits etwas von Fabfilter. Dann bekommt man in seinem Account noch Prozente oben druff.. ..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben