EZX NUMBER 1 Hits

• Ersteller hedelund
  • Erstellt am
H

hedelund

Deaktivierter Benutzer
Reaktionen
858
Hallo liebe User,
Habe mir das obige Teil gekauft bei Best service, und das funktioniert nur, wenn man
den EZ-Drummer von Toontrack besitzt.
Habe jetzt mal analysiert, wo die Sounds sitzen, denn hier sind ja komplette Kits mit wav Sound ausgstattet.
in dem Verzeichniss, finde ich auch die ganzen Drumsounds als wav Dateien, nur bekommt man die
so nicht zum Abspielen. Nicht mal in Cubase kann man die Dinger laden, weil falsches Format.

Funktioniert wirklich nur im Zusammenhang mit dem EZ-Drummer.
Meine Frage jetzt, was ist das für ein Format, welches man als wav angezeigt bekommt, aber so keinen Muff sagt.

Liebe Grüße
HL

Die Dateien werden wohl verschlüsselt sein und zudem in irgendeinem eigenen Multi Kanal Format. Falls du die Sounds als normale stereo wavs haben willst, geht das mit dem SDSE Tool recht bequem.

Jo, geht bei mir auch nicht, keine der Erweiterungen, obwohl die meisten im "wav" Format sind. Werden irgendwie geschützt sein, Winamp spielt die auch nicht ab und zeigt auch keine Infos an.

SDSE Tool ?

Nie noch nicht gehört, muß ich mal gurgeln.

Danke schön Euch Beiden.

LG HL

EZ Drummer nutzt TPC, ein proprietäres Toontracks Format, auch wenn sie dir als .wav Dateien angezeigt werden. Manche Nutzer kommen mit SDSE klar, andere nicht. Probiere es einfach mal aus.