• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

EZDrummer Multichannel

Good4u

Good4u

Reaktionen
72
Hi Leute

Nach einiger Zeit musikalischer Abstinenz (Umzug, Sommerpause....) habe ich mich wieder an den PC gesetzt. Nun folgendes Problem:

EZDrummer geöffnet, auf Multichannel eingestellt, Cubase Mixer geöffnet und nach den einzelnen Kanälen des EZD gesucht aber nicht gefunden. Woran liegt das nun, dass die einzelnen Kanäle nicht im Mixer aufgetaucht sind. Im Toontrack-Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke schon mal für eure Hilfe.

lg
Daniel

vielleicht hast du sie aus versehen im mixer (links sind da so knöppe;) ) ausgeblendet

Hi Mark

Nein, an dem liegts nicht. Ich habe nichts ausgeblendet (neues Projekt angelegt).

Edit: Habe ich vielleicht irgendein Update verpasst?

Hey Good4u

hast du die einzellnen Spuren auch im Mixer des Ez auf jeweils EINEN EIGENEN ausgang geroutet? weil std mäßig sind die alle samt am 1er output und zwar ALLE!
die einzellnen spuren müssten dann im projekt unter [g=89]vsti[/g] ez liegen...

@ Chris

Danke für den Link. Ich glaube, dass mir der weiterhelfen wird. Ich benutze Cubase 4.

Werd ich mir nach Feierabend mal anschauen.

@ Think

Yep, ich habe auf Multichannel umgestellt (dann weist er automatisch jedem Kanal eine eigene Spur zu).

lg
Daniel

So, dass Kind ist geboren und Kandidat Chris erhält 10 Punkte.

Danke für deine Hilfe.

lg
Daniel