EZ Player Pro

• Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Reaktionen
145
Ne, geht nicht. Ich glaube, EZ Player Pro ist ein reines Midi Tool

Die Midifiles eventuell schon. Sicher aber nicht die Audiodateien.

Ich kenn aber den Player nicht wirklich, kann dir also weitergehende Fragen auch nicht beantworten.

Danke Dir!

Weiß noch jemand etwas zu dem Thema?
Und - kennt ihr die Toontrack Monsterfiles?

Hallo J-Soundation,

das steht doch in der Produktbeschreibung drin, was man damit machen kann.

Zitat: "Im übersichtlichen EZplayer® pro Browser kannst Du alle Deine [g=32]MIDI[/g]-Files an einem gemeinsamen Ort sammeln, verwalten und in die verschiedensten Mapping-Formate umwandeln. Darüber hinaus ermöglicht EZplayer® pro das Vorhören aller [g=32]MIDI[/g]-Clips in Verbindung mit den Sounds Deines bevorzugten Drum-Samplers sowie das bequeme Importieren über Drag&Drop in die Host-Software, wo Du Deine Tracks zusammensetzen kannst."

Guckst du hier: http://www.toontrack.de/products.asp?item=27#1

Danke, habe ich auch gelesen.
Ich wollte hier eigentlich auch ein paar Statements von EZ Player Pro Usern
hören.
Also, hat den jemand hier im Forum?
Kann der was, braucht man den...?

Gruß

Ich benutze Toontrack EZ. EZ Pro habe ich nich nicht benötigt. Wüsste nicht wofür. Aber deine Frage(n) lautete:

"Reicht obiger Player aus, um die EZ Drummer Erweiterungen zu benutzen?"
"Kann ich denn die [g=32]Midi[/g] Files aus den Erweiterungen damit nicht verwalten, um sie an andere Drum Plugs zu schicken?"

Die Antwort lautet: ja

Und wenn die Antwort nicht genügt, würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

"

schnoeke schrieb:
Ich benutze Toontrack EZ. EZ Pro habe ich nich nicht benötigt. Wüsste nicht wofür. Aber deine Frage(n) lautete:

"Reicht obiger Player aus, um die EZ Drummer Erweiterungen zu benutzen?"
"Kann ich denn die [g=32]Midi[/g] Files aus den Erweiterungen damit nicht verwalten, um sie an andere Drum Plugs zu schicken?"

Die Antwort lautet: ja

Und wenn die Antwort nicht genügt, würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren.
"

Schlichtwegs falsch! Die EZ Drummer Erweiterung können mit dem EZ Player Pro NICHT verwendet werden. Zitat Toontrack bei jeder EZX unter System Requirements: "A working EZdrummer® or Superior Drummer® 2.0 installation"

Könnte ich aus den Toontrack - Erweiterungen nicht die Midi files allein benutzen oder extrahieren, um andere Drum PlugIns damit anzusteuern?

@Matia: FALSCH! Den genau das was J-Soundation machen möchte, kann er damit tun. Er kann jede beliebige Drum Midi-Datei in was auch immer für ein Mapping-Format umwandeln.

Da es nicht zwingend notwendig ist ein EZX zu installieren (was Vorraussetzt EZdrummer® zu besitzten) um an die midi-Dateien heranzukommen, kann er die DVD einlegen und die Midi-Dateien kopieren und in EZ Player Pro einfügen und damit arbeiten.

Ob das jetzt sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Habe das mal mit dem Umwandeln versucht.
Wollte die EZ Files für AD benutzen , bin dabei kläglich gescheitert entweder ich kann es nicht oder es geht nicht.
Ist dies vielleicht nur über eine Drum Map möglich, also ich finde es etwas
umständlich......
smil470009513826a.gif

Ok, danke euch:.Ich werde das mit dem Player mal lassen...

schnoeke schrieb:
@Matia: FALSCH! Den genau das was J-Soundation machen möchte, kann er damit tun. Er kann jede beliebige Drum Midi-Datei in was auch immer für ein Mapping-Format umwandeln.

Da es nicht zwingend notwendig ist ein EZX zu installieren (was Vorraussetzt EZdrummer® zu besitzten) um an die midi-Dateien heranzukommen, kann er die DVD einlegen und die Midi-Dateien kopieren und in EZ Player Pro einfügen und damit arbeiten.

Ob das jetzt sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Ok, ich habe mich auch ungenau ausgedrückt.

Die Antwort auf die Frage 1 war falsch, auf 2 eventuell korrekt. Wie ich oben schon beschrieben habe: Mit den Audiofiles geht es auf keinen Fall, mit den Midis eventuell (das weiss ich nicht).