Ez drummer lite stress?

Reaktionen
40
Hi, hab mir grad die Ezdrummer lite version gegönnt, bekomme aber nicht mehr sounds wie hihat, snare bassdrum und floortom die anderen funktionieren nicht bzw. kann man auch nix einstellen bei den entsprechenden Pfeilen an den verschiedenen Trommeln, an Snare hab ich nur eine zur Auswahl aber an den Toms oder cras`s kann ich gar nix erst auswählen und lässt sich nicht anspielen, wenn die lite version wirklich nur über die paar Dinger verfügt ist das schwer enttäuschend.

Gibt es irgendwas was man einstellen muss um alle Instrumente einzustellen? Ich kriegs nicht hin, Danke schonmal

:moved:

Die Einschränkungen der lite-Version stehen eigentlich auf der Homepage beschrieben...

Kann ich mir echt nicht vorstellen das nur die paar Dinger dabei sind..

Evtl. bei der Installation was hängen geblieben? Ich würde mal alles löschen und wieder aufspielen..

Nebenbei, gab es auf der Packung (oder nur Downloadversion?) keine Angaben über Umfang der Sounds?

Du bist doch bei toontrack registriert.

Wenn Du Dich da einloggst, bekommst Du einen Downloadbereich mit den Updates für Deine Pakete angeboten. Vielleicht bringt Dich das weiter.

danke euch, hab nochmal neu installiert--kommt nix, hab grad aus ZUfall in nem anderen Forum gelesen, dass es wirklich nur die paar Dinger sind, find ich echt sch.... nen bisschen mehr hätte man da ruhig in ne Demo packen können meiner Meinung nach, werde mich jetzt nach was höherem umsehen, superior drummer 2.0 oder sowas, was könnt ihr denn empfehlen? Danke

Naja, wenn du den EZDrummer in voller Variante, also kein Demo, hast, ist er evtl. völlig OK für dich...Superior würde ich erst nehmen wenn mir EZ zu klein ist, und das weiss ich ja erst wenn ich den EZ richtig checken konnte...

Ich habe seinerzeit beim Store das EZ Upgrade sehr günstig bekommen.
Dann habe ich mir bei einer Angebotsaktion beim T... einige Erweiterungen für ca. nicht mal den halben Preis dazu gekauft ( Nashville, Jazz, Percussion & Electronic ).
Damit lässt sich schon etwas anfangen.
Vor kurzem gab es das Superior Crossgrade für 100,- Euro. Das könnte ein weiterer Schritt sein, die EZ Addons sind nämlich kompatibel.
Bisher reicht mir aber der normale EZ Drummer.

Ja, die Demo ist echt ein wenig zu kurz geraten! Ging mir damals auch so! Nach dem Update war ich aber mehr als nur zufrieden! Die Vollversion kann technisch auch nicht so viel mehr als die Lite, deswegen haben sie die Instrumente eingeschränkt. Interessant wir EZ Drummer dann erst mit den Extensionpacks, aber die gehen natürlich auch ins Geld, insofern kannste Dir dann auch irgendwann 'ne "Große" dafür holen!

danke ersma, an herontronic; Welches update meinst du? ez drummer als Vollversion? Finde den Sound jetzt schon sehr geil und möchte das gerne dann mit dem e-drum verbinden per midi.
Mir würde es das Metalhead update gefallen, aber dafür braucht man die Vollversion oder?

oouuha, das wird teuer aber nun gut! Danke euch allen

Hab da noch ein, hab jetzt gesehen wie auch hier beschrieben. Es gibt ein upgrade von der lite version und eine Vollversion, ist denn dieses Upgrade schon die Vollversion im Endeffekt oder auch wieder nicht ich blicke es nicht!

https://www.thomann.de/de/toontrack_ez_drummer_upgrade_von_lite.htm

In der Beschreibung ist nicht viel Unterschied, kann man diese Upgrade Version auch gebrauchen?

Hat einer Erfahrung was besser ist, Metalheads oder drums from Hell?

Danke euch nochmals

Es gibt ein upgrade von der lite version und eine Vollversion, ist denn dieses Upgrade schon die Vollversion im Endeffekt oder auch wieder nicht ich blicke es nicht!
Mit dem Upgrade erwirbst Du die Vollversion von EZ-Drummer.

Danke dir, denn die lite demo hat mich bitter enttäuscht und das upgrade ist dann immerhin 30 € billiger wie die Vollversion an sich