EZ Drummer + Drumkit From Hell Multiformat

Fabs

Fabs

Reaktionen
1
Hi all!

Hab schon seit längerem EZDrummer und bin eig. voll zufrieden damit! Klingt echt gut ;)
Allerdings habe ich jetzt das DrumKitFromHell Multiformat bekommen. Das ist ja son ein Zusatzpaket für EZ Drummer. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man das installiert! Auf der [g=420]CD[/g] sind Installationsanleitungen für alle Programme, nur nicht für EZDrummer. Muss man einfach die Samples in den EZDrummer Ordner kopieren?

Bitte um Hilfe!

lg,
Fabs

nanana da hat jemand die suchfunktion nicht benutzt :p

Ich aber^^

schau mal hier rein, vielleicht steht da was interessantes drin ;)

anderer Beitrag zu DrumkitFromHell

lg
Dae

Jo das weiß ich e!
Aber da kenn ich mich nicht aus. D.h. also das Multiformat ist kein Add-On für EZDrummer??? Und das Add-On für EZ Drummer ist ne ganz andere [g=420]CD[/g]?

lg,
Fabs

EDIT: Sry, schon erledigt!!!!

Hi Fabs,

also das was du gekauft hast ist einfach eine Multisample-[g=420]CD[/g], die du in einen Sampler einspeisen musst. Das dfH gibts zwar auch als Expansion für den EZDrummer, aber das ist noch gar nicht erhältlich - kommt erst Ende Oktober raus! Ohne Sampler hast du keine Chance, .... der EZDrummer lässt sich nicht mit Samples füttern, .. nur mit den Add-Ons, die es noch gar nicht zu kaufen gibt.

MfG,
ROSSINI :)

achsooo! Das gibts noch gar nicht zu kaufen! Macht nix, ich kann die Samples ja auch mit anderem Porg. öffnen!
lg,
Fabs