EZ Drummer 2 Samples extern nutzen.

  • Ersteller eulenman
  • Erstellt am
E

eulenman

Registriert
01.10.08
Beiträge
557
Reaktionen
57
Ort
Saarbrücken
Punkte
733
Hi.Hab leider im Netz nichts dazu gefunden,aber vllt. kann mir ja hier jemand helfen.
Ist es möglich die EZ Drummer eigenen Samples mit einem Drum Replacer zu nutzen,wie z.B. Slate Trigger?
 
Die toontrack samples liegen ja nicht als wav Filets vor - soweit ich das weiß.

Insofern kann man sie nicht "einfach so" in Trigger nutzen. Man könnte einzelne Siunds rausbouncrn und diese dann als wav in Trigger laden. Das wäre natürlich nicht velocity-sensitiv, sondern eben Einzelsamples. Kann als Blend mit der Originslspur natürlich machen.

TCI wäre natürlich besser. Da sind ja gerade die Trigger Expansions im Sale.
 
Mit Drumagog kannst du gleich das VSTi von EZDrummer o.ä. nutzen. Finde ich sehr bequem...
 
Hmm.Das bringt mir dann leider nix.Es geht darum,dass Songs mit echtem Schlagzeug und Songs mit EZ Drummer 2 zusammen auf ne LP sollen.Da wäre es von Vorteil wenn Kick, Snare und Toms gleich klingen würden.Könnte natürlich die EZ Drummer Spuren mit Slate Trigger replacen..aber mir gefallen die EZ Samples besser.
 
@tylerhb...Mist...Hab Drumagog zugunsten von Slate Trigger verkauft ..
Edit...Es gibt ne 14 tägige Drumagog Trial..das sollte reichen...Danke für die Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
H
Antworten
15
Aufrufe
612
hanselmann
H
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben